“Auch mit Hund willkommen”
Bewertung zu Porgi L'altra Pancia

Porgi L'altra Pancia
Platz Nr. 11 von 103 Restaurants in Volterra
Bewertet 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Aufmerksame liebe Kellnerin, klasse Chef. Frische Pasta, köstlicher Wein, knuspriges Schweinebratenbrötchen, alles fein...das Sortiment ist umwerfend. Wir sind satt und zufrieden raus...

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Lars W!

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Kleines unscheinbares Restaurant mit guter Qualität zu fairen Preisen mitten in Volterra. Der Abend hat uns sehr gefallen auch wenn die Kommunikation (Servicekraft sprach kein Englisch) nicht ganz einfach war. Gerne wieder...

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, HannesDeward!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Kleines, unscheinbares Restaurant mit einer großartigen Küche. Wir hatten Trüffel Pasta und Tagliatelle mit Wildschwein. Beides hervorragend. Dazu haben wir uns einem Wein bestellt und waren rund um glücklich. Alles zu absolut fairen Preisen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, gorillaf1!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Selten haben wir so eine leckere toskanische Schinken und Käse Vorspeisenplatte gegessen. Endlich mal eine Alternative zu allen Pizzerien in den Nebenstrassen. Vielen Dank auch für den super Service!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, DirkER1957!
Bewertet 23. Januar 2018

Wir haben hier nicht gegessen, nur einen Wunderbaren Rotwein genossen.
Schneller, freundlicher Service. Urige Atmosphäre. Schöner Ausklang.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, svenl660!