“Beste Trüffel Pasta”
Bewertung zu Porgi L'altra Pancia

Porgi L'altra Pancia
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Kleines, unscheinbares Restaurant mit einer großartigen Küche. Wir hatten Trüffel Pasta und Tagliatelle mit Wildschwein. Beides hervorragend. Dazu haben wir uns einem Wein bestellt und waren rund um glücklich. Alles zu absolut fairen Preisen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, gorillaf1!

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Selten haben wir so eine leckere toskanische Schinken und Käse Vorspeisenplatte gegessen. Endlich mal eine Alternative zu allen Pizzerien in den Nebenstrassen. Vielen Dank auch für den super Service!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, DirkER1957!
Bewertet 23. Januar 2018

Wir haben hier nicht gegessen, nur einen Wunderbaren Rotwein genossen.
Schneller, freundlicher Service. Urige Atmosphäre. Schöner Ausklang.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, svenl660!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Waren nach dem Abendessen zufällig auf ein Glas Wein dort. Super toskanische, lokale Weine...Nette Beratung, dann wurden uns passend zum Wein noch ein paar Stückchen feinster Trüffel Käse aus der Theke serviert. Perfekt. Man sitzt gemütlich im Wein-/Feinkostladen und kann entweder nur ein Glas Wein genießen oder aber auch eine leckere Aufschnitt Platte mit toskanischen Wurst und Käse Spezialitäten dazu bestellen.
Mal was anderes wie Pizza Pasta und Co

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Roserl80!
Bewertet 2. Oktober 2015

Wir haben an der Theke eine kalte Platte für zwei Personen bestellt. Im Angebot waren Rohschinken, Salami, Wurst, Käse und mehr. Wir deklarierten, was wir nicht wollten. Dazu haben wir einen passenden Rotwein bestellt. Die Geschäftsinhaber haben uns dann eine gute Mischung aus frisch geschnittenem Fleisch und Käse mit einem tollen Wein serviert. Alles aus der Region. Der Preis war mehr als fair!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Roger S!