“ Sehr gutes Mittagessen ”
Bewertung zu la Sosta del Priore

la Sosta del Priore
Platz Nr. 2 von 102 Restaurants in Volterra
Preisbereich: $ 5 - $ 9
Küche: Street Food
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

In einer Seitenstraße findet man diesen Paniniladen. Sehr große Auswahl und sehr leckere Panini mit hoher Qualität. Die Bedienung hinter der Theke ist sehr freundlich und es werden hochwertige Waren verwendet. Ideal für einen Mittagsimbiss

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Tash8990!

Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Panini für guten Preis. Sehr nette Bedienung mit ausreichend englisch Kenntnissen. Daumen hoch.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Eberhard J!
Bewertet 28. Mai 2018

Verständigung auf Englisch war kein Problem.

Wir hatten ein Peccorino-Parmaschinken-Honig Panini und eins mit Parmaschinken und verschiedenen gegrillten Gemüsen. Preis pro Panini ca 6-7€. Dafür bekommt man viel und wird gut satt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Deny7889!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Als uns dann zuviele Touristengruppen entgegenkommen entweichen wir in ein nettes Seitengässchen und entdecken dort eine ganz kleine Slowfood-Snack-Panini-Bar.
Was uns da frisch zubereitet wird, haut jeden Spitzenkoch einfach um. Das Brot und der dicksufgeschnittene Käse wird geröstet, dann nach Wahl belegt. Wir testen derweil noch die aufgeschnittene Porchetta... und wir hätten vor Wonne fast unsere Bestellungen storniert... Göttlich. Ich entscheide mich für süsse Zwiebelmarmelade und hauchdünn aufgeschnittenen Lardo, Michael nimmt zu seinem Lardo noch Aschiughe/ Sardellen. Von allem wird reichlich aufgetischt und mit einem Lächeln bekommt man diese Köstlichkeit dann überreicht und das zu einem Preis von 7 Euro....
Ich bin im Himmel....

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Karin2103!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Leckere Paninis in außergewöhnlichen Variationen, zubereitet in heimeliger Atmosphäre von netten Menschen.
Sehr empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: September 2017