“Mega Eis”

L'Isola del Gusto
Platz Nr. 1 von 5 Dessert in Volterra
Preisbereich: $ 0 - $ 2
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das beste Eis auf unsere Toskana- Rundreise. Toller Geschmack, cremige Konsistenz. Verdienter Preisanräumer

Danke, martinabN3455KZ!

Bewertet 30. September 2018

Sehr, sehr leckeres Eis - wir waren mehrfach dort und alle, was wir probiert haben war sehr lecker. Mein Favorit: Pistazieneis. Sehr freundliches Personal und Top-Lage.

1  Danke, claudi_ms!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Eis und nette Bedienung. Die Sorten schmecken richtig nach den Inhalten. Vor allem die Sorte, welche einen Preis gewonnen hat, ist sehr zu empfehlen.

Danke, 59sabsh!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Eis eines der besten in der Gegend. Diverse Sorten versucht und alle waren sehr gut. Laut TA das beste Eis in Volterra...

Danke, inntal!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es neben anderen leckeren veganen Eissorten ein sehr gutes veganes Pistazieneis.
Der Service ist sehr freundlich, spricht sehr gut Englisch und ist mit den Portionen großzügig. Seh zu empfehlen!

1  Danke, Pixeluser!