$ 117
$ 110
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 123 pro Nacht.

Casa Volaterra(Volterra)
$ 180
$ 158
Villa Rioddi(Volterra)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 121
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Porta all'Arco(Volterra)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 114
$ 103
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Molino D'Era(Villamagna)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 97
$ 90
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Locanda(Volterra)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 108
$ 102
  • Inklusive Frühstück
Hotel Etruria(Volterra)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 102
$ 97
  • Inklusive Frühstück
Villa Palagione Centro Interculturale(Volterra)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 103
  • Pool
B&B Podere Rivoltino di Sopra(Volterra)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 95
B&B.it
Bewertet 24. September 2015

Tja, wie soll man es sagen ... vielleicht so:
Das Hotel liegt erstklassig am Rande der historischen Innenstadt von Volterra. Fassade , Rezeption und Bar sind wunderschön gestaltet. Gegen angemessene Gebühr gibt es sogar einen Garagenparkplatz, gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, da gibt es nichts zu klagen, nur zu loben.
Die Zimmer sind sehr klein (wir hatten schon ein größeres Komfortzimmer), die Möblierung unterster Standard. Das Bad ebenso klein, die Dusche grenzwertig eng, ganz schlecht. Die Beleuchtung am Waschbecken in rund 170 cm Höhe, für viele also genau in Augenhöhe ... na ja.
Klimaanlage funktionierte einwandfrei, das versprochene WLAN leider nicht. Es ist zwar vorhanden, aber hoffnungslos unterdimensioniert (langsam). Am Pool gab es einen Bereich mit erträglicher WLAN-Leistung, aber eben nur da. Ansonsten war die Poolbereich-Möblierung sehr gut (Liegen) bzw. grottenschlecht (Plastik-Baumarkt-Stapelsessel (übrigens mit Aufkleber "Nicht für den gewerblichen Gebrauch")). Keinerlei Service am Pool, weder Getränke noch Aschenbecherleerung noch ... Getränke also selbst in der Bar holen, was in der Regel aber nur funktionierte, wenn die Dame der Rezeption(!) nicht anderweitig beschäftigt war .... na ja. Randvolle Aschenbecher übrigens auch vor dem Frühstücksraum, und zwar über mehrere Tage ohne Leerung.
Mit etwas Initiative (Ausstattung und Service) könnte das San Lino ein sehr gutes Haus sein und mein Favorit in der Toskana werden. Schauen wir mal ...

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, LoMe!
Bewertet 1. August 2015

Mitten in der Altstadt, fußläufig zu allen Sehensüwrdigkeiten, mit eigenem Parkplatz ( zwar kostenpflichtig, aber notwendig ).
Die Zimmer sind schön und die Anlage gefällig. Der Pool etwas klein, sanierungsbedürftig und zu wenig Liegen.
Leider ließ der Service etwas zu wünschen übrig. Vor allem kein Service auf der wirklich schönen Terrasse im Poolbereich und die Bar war ständig unbesetzt. Oft standen die Gläser vom Vortag noch auf den Terrassentischen und die Aschenbecher quollen über.
Das WLAN ist langsam und bricht ständig zusammen.
Es gibt auch außer Frühstück und Abendessen keine kleine Mahlzeiten, wobei das Abendmenü zu teuer angeboten wird.
Rezeptionspersonal sehr freundlich. Trotzdem aufgrund der Lage für einen Kurzaufenthalt zum Sightseeing zu empfehlen. Preis ist zwar hoch, aber nicht überzogen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite bzw. Poolseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, eschi_linz!
Bewertet 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Schönes altes Hotel direkt in der Altstadt von Volterra. Man sollte unbedingt einen Abstellplatz in der Hauseigenen Tiefgarage vorab buchen. Gutes, reichliches Frühstück - der kleine Pool im Innenhof ist sehr angenehm, allerdings könnte dieser Bereich etwas mehr Pflege vertragen. Das San Plino ist ideal für Ausflüge in das Herz der Toskana, der Preis mit €220 für zwei Nächte/drei Personen gerechtfertigt.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin R!
Bewertet 22. März 2015 über Mobile-Apps

Das ist ein gutes 3 Stern Hotel, aber nicht mehr. Super sind der Parkplatz und die Lage innerhalb der Stadtmauern. Zudem ist es sauber und das Personal ist nett. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich aber mehr Komfort. Die Einrichtung ist extrem in die Jahre gekommen und wirkt schäbig trotz Sauberkeit und - vielleicht - ehemaligem Glanz. Obwohl nichts wirklich schlecht war, haben wir uns nicht wohl gefühlt.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Annette_Bern!
Bewertet 15. August 2014

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Parkmöglichkeiten sind super, man muss aber unbedingt reservieren. Die Lage des Hotels ist toll und sehr zentral. Es ist mit Charme eingerichtet. Der Pool ist ok, die Aussicht auf der Terasse grandios. Ich würde es sofort wieder buchen, wenn ich die Garantie hätte, ein gutes Bett zu bekommen.
Leider waren unsere Betten eine Katastrophe. Durchgelegene Matratzen, Bettfedern die man im Rücken spürte und unbequeme harte Kissen. Wir hatten jeden Morgen Rückenweh und Nackenschmerzen. Unser Zimmer ging zur Strassenseite, ab Morgens um sechs geht der Lärm los, Autos, Mofas alles braust vorbei, und weil die Gassen so eng sind wiederhallt es und ist sehr Laut. Mir als Frühaufsteher egal, aber für Gäste die ausschlafen möchten nicht geeignet. Zur Poolseite hin ist es stiller.

Zimmertipp: Verlangen sie ein Zimmer auf die Poolseite. Für Personen mit Rückenproblemen nicht geeignet.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, DoNNaLuiSa!