“Super leckere Steinofenpizza ”
Bewertung zu Pizzeria da Nanni

Pizzeria da Nanni
Platz Nr. 30 von 102 Restaurants in Volterra
Küche: Pizza
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hier bekommt eine super leckere Pizza zum kleinen Preis in einer netten, sehr kleinen Pizzeria mitten in Volterra und wird sehr freundlich bedient!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, jp2109!

Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für unsere Tour durch die Toskana haben wir diese Pizzeria als Tipp bekommen - wie sich herausgestellt hat, ein sehr guter Tipp!
Die Pizzen waren super fein und das Besitzerehepaar sehr freundlich.
Wenn wir wieder in Volterra sind, dann geht’s sicher wieder hierher!
Absolut empfehlenswert!

Danke, MarkusH1667!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Sind zufällig hier eingekehrt und haben uns direkt sehr wohl gefühlt!Mit Hund sehr willkommen geheißen worden.Nettes Familienunternehmen,wo hauptsächlich Einheimische essen.Die Pizzen werden im Steinofen gemacht und sind ein Traum-top Preis-Leistung!!!!

Danke, wonnip!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Es ist ja mittlerweile modern die Pizzen leicht und luftig zu backen und den Belag spät oder nach dem Backen zu ergänzen. Hier ist die Pizza definitiv anders. In der Schale im Steinofen gebacken ist die Pizza im Ergebnis süffig aber auch sehr lecker. Wenn man das weiß und möchte wird man hier glücklich. Die Inhaber sind sehr herzlich, das Lokal rustikal und ehrlich. Wir waren satt und glücklich und würden da auch gerne nochmal essen.

Danke, leszekp289!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

War mit der Familie da, kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Pizza schmeckt pampig mit undefiniertem Belag.

Danke, mario201820182018!