“Kurzweilige und wunderbare Führung durch eine toskanische Traumstadt”
Bewertung zu Volterra Walking Tour

Volterra Walking Tour
Platz Nr. 1 von 5 Touren in Volterra
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 14. September 2018

Claudia hat uns sehr engagiert und liebevoll durch ihre wunderbare Heimatstadt geführt. Da wir nur zu zweit waren, ging sie auf unseren Wunsch ein, die Führung auf italienisch zu halten. Wenn wir etwas nicht verstanden, wechselte sie in perfektes Deutsch. So hatten wir neben einer super Stadtführung auch noch ein kleines Sprachtraining. Sehr zu empfehlen!

Danke, Petra B!

Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kurzweilige und interessante Walking-Tour durch Volterra. Claudia war sehr enthusiastisch und antwortete gern auf alle Fragen. Empfehlen wir gerne weiter

Danke, Tomicxd!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Alleine der Anblick vor der Auffahrt nach Voltarre ist bereits sehr schön. Oben angekommen einfach einen Parkplatz suchen und die Tour beginnen. Es ist, für mich, eine der schönsten Dörfer/Städte in der Toskana. Die Aussicht in das Umland ist bezaubernd. Die engen Gassen, die faszinierenden Verbindungswege der einzelnen Gassen, die Bistro's, die Geschäfte, es passt einfach alles.

Danke, Erich M!
Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Volterra hat eine schöne Altstadt mit sehr schöner und weiter Aussicht, da sie Stadt hoch auf einem Hügel liegt

Danke, Ralf H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. April 2016

Wir haben einen Ausflug nach Volterra gemacht und waren von der Lage auf einem Berg und der Stadt bergeistert. Schöne alte Gemäuer, herrliche Fassaden, tolle beeindruckende Bauwerke. Man kann wunderbar durch die Gassen bummeln und auch gemütlich einen Cappuchino trinken oder ein Eis essen und dabei die vielen Eindrücke auf sich einwirken lassen.

Danke, dojuehoog!