Volterra Walking Tour
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 1’399.00
ab $ 115.71
ab $ 264.98
Bewertet am 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Alleine der Anblick vor der Auffahrt nach Voltarre ist bereits sehr schön. Oben angekommen einfach einen Parkplatz suchen und die Tour beginnen. Es ist, für mich, eine der schönsten Dörfer/Städte in der Toskana. Die Aussicht in das Umland ist bezaubernd. Die engen Gassen, die faszinierenden Verbindungswege der einzelnen Gassen, die Bistro's, die Geschäfte, es passt einfach alles.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Erich M!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Volterra hat eine schöne Altstadt mit sehr schöner und weiter Aussicht, da sie Stadt hoch auf einem Hügel liegt

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, 957ralfh!
Bewertet am 14. April 2016

Wir haben einen Ausflug nach Volterra gemacht und waren von der Lage auf einem Berg und der Stadt bergeistert. Schöne alte Gemäuer, herrliche Fassaden, tolle beeindruckende Bauwerke. Man kann wunderbar durch die Gassen bummeln und auch gemütlich einen Cappuchino trinken oder ein Eis essen und dabei die vielen Eindrücke auf sich einwirken lassen.

Erlebnisdatum: Mai 2015
Danke, dojuehoog!
Bewertet am 28. Juni 2014

Ruhender Verkehr teilweise chaotisch, Tourismusüberladenes Straßenbild, Hohe Preisgefälle in Gastronomie, Reizvolle Werkstätten und originelle Weinkneippen.

Erlebnisdatum: Juni 2014
Danke, weinmichl!
Bewertet am 6. Mai 2014

Claudia ist eine freundliche, engagierte und sachkundige Stadtführerin. Eine sehr lohnenswerte kleine Tour, die ca. 1h dauert – so kann man Kultur als Antipasti genießen. Sie gibt einen guten Überblick über die vielseitige Geschichte der Stadt. Claudia hat darüber hinaus auch super Restaurant-Tipps und das nicht nur für Volterra.

Erlebnisdatum: April 2014
Danke, MadMuc31!