“Super lecker und toller / schneller Service”
Bewertung zu La Carabaccia

La Carabaccia
Bei buchen
Bei La Carabaccia kann für den gewünschten Zeitpunkt über unsere Online-Partner leider nicht reserviert werden.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 102 Restaurants in Volterra
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es täglich zwei frisch zubereitete Vor- und Hauptspeisen und dazu Antipasti und Desserts. Die Vor- und Hauptspeisen wechseln täglich und sind vorab im Internet auf der Website des Lokals abrufbar.
Das Essen war sehr lecker und hübsch angerichtet, der Service sehr flink, freundlich und hat sehr gut Englisch gesprochen. Auch außerhalb der Saison macht es Sinn, einen Tisch vorzubestellen oder man kommt direkt zwischen 19:30 und 20 Uhr.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, pitcholina!

Bewertet 11. Juni 2018

Bei schönem Wetter ist der Platz draußen unter den Bäumen am angenehmsten für einen guten Wein. Ist nicht so überlaufen wie im Zentrum.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, mannifredi!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr nett und authentisch. Der Charm des kleinen stilvollen Restaurant macht die kleine Karte, Ambiente und die beiden Damen aus ( Köchin und Service). Auch für die Kinder wird auf Wunsch etwas zubereitet. Würden jederzeit gerne wiederkommen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Woeste_FTL!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute - am letzten Tag im April - abends noch den letzten kleinen Tisch bekommen. Das Essen war einfach genial köstlich. Papardelle mit Wildschwein Sauce. Ricciou Nudeln mit frischem grünen Spargel. Dann als Secondi ein Schwein aus dem Ofen auf Spinat, den ich so lecker noch nie gegessen habe. Meiner Frau hat man vegatarisch spontan einen leckeren Teller mit Spinat, Käse und Allerlei zubereitet. Der Service war 1a. Die Chefin souverän und freundlich, die junge Dame sehr aufmerksam. Ein wirklich sehr schöner Abend hier als Start in den Mai.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Leo S!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten gern einen Tisch auswählen, leider durften wir dies nicht und bekamen einen Tisch neben Toilette am Eingang obwohl mehrere Tische frei waren. Die beiden Damen waren mässig freundlich, genauso wie das Essen nur mässig gut war. Wir würden das Restaurant nicht noch einmal besuchen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Hanko71!