“Sehr gute glutenfreie Pizza”
Bewertung zu Ristorante Etruria

Ristorante Etruria
Platz Nr. 39 von 102 Restaurants in Volterra
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auch beim wiederholten Besuch sehr leckere glutenfreie Pizza bekommen. Nur kurze Wartezeit, nette Bedienung.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, WernerDeut!

Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Da ich alle 2 Wochen beruflich in Italien bin, habe ich eine recht gute Idee von gekonnter italienischer Küche.

Das Etruria serviert gekonnt gradlinige und typische lokale Spezialitäten, die Bedienung ist sehr freundlich, es hat Spaß gemacht!!!!

Bravo!!!!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 851jensw!
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es nicht die üblichen Speisen mit denen Touristen normaler Weise abgefüllt werden sondern besonders leckere Gerichte deren Basis man kennt... Pizza, Pasta, Salate. Die Zutaten sind aber definitiv anders als man sie kennt und deshalb einen Besuch wert. Zu all dem schmeckt es auch noch richtig gut... UND das Personal ist freundlich, hilfsbereit und die Preise sind trotzdem nur durchschnittlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, HartttaM!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, sprach etwas deutsch und englisch, gutes Essen. Die glutenfreie Pizza war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, WernerDeut!
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Menu für 21€ inklusive Wasser, Wein, Brot, Vorspeise, Hauptspeise, Salat.
Alles war sehr lecker und viel.
Das Restaurant liegt sehr schön am Hauptplatz von Volterra.
Wir saßen draußen, drinnen ist es nicht ganz so gemütlich. Wenn es noch etwas frischer ist, liegen Decken auf den Stühlen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, dominicd583!