“Kühler Garten, feines Essens”

Ristorante Enoteca Del Duca
Platz Nr. 14 von 102 Restaurants in Volterra
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Im schönen Garten haben wir mit sehr freundlicher Bedienung ein gutes Mittagessen genossen. Trotz zweier quirliger Mädchen wurden wir herzlich willkommen geheißen. Nicht ganz günstig, aber gute und frisch zubereitete authentische Küche.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Laska1!

Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist nicht ganz klassisch für Italien, dafür umso origineller und einfallsreicher. Die Speisen waren schön angerichtet und sehr fein (insbesondere die Trüffel-Spaghettis waren spitze).
Der Garten ist vom Wind und der heissen Sonne geschützt und lädt zum Verweilen ein. Die Weine sind preislich eher im oberen Segment einzuordnen, die Gerichte teilweise auch. Dennoch eine Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, simongmeier!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Top!!! Sehr schön präsentiert! Hausgemachte Produkte, Wein und Olivenöl. Lecker Grosse Weinkarte; eigene Herstellung.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, R693LGmartinag!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gediegen und angenehm klares Restaurant. Wir wollten auf die Terrasse, aber es regnete...
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen den Pinot Grigio vom hauseigenen Weingut aus Volterra. Auch offene Weine werden probiert, Enoteca halt.
Das Ricotta - Trüffel Soufflé ist ein Gedicht.
Aufmerksamer kundiger Service.
Wir kamen wegen der BIP Gourmand Empfehlung des Michelin und würden gerne wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, kristinxa!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Hatten das vegetarische Menü und waren rundum zufrieden. Auch der empfohlene Wein hat sehr gut geschmeckt. Wir sind glücklich und satt nach Hause! Einzig der Preis von 3€ (!) für einen Espresso hat die Stimmung getrübt (daher nur 4 Sterne) Ansonsten stimmt Preis-Leistung aber.
Ein schöner letzter Abend in Volterra.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, spms2013!

Reisende, die sich Ristorante Enoteca Del Duca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Volterra, Province of Pisa

Sie waren bereits im Ristorante Enoteca Del Duca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!