“Nie wieder!”

Platz Nr. 26 von 103 Restaurants in Volterra
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Februar 2019

Das Ristorante La Mangiatoia ist in der Fussgängerzone von San Gimignano gelegen.
Wir wollten wegen der guten Bewertungen dort zu Mittagessen essen und wurden sehr enttäuscht. Als wir kamen war das Lokal geöffnet. Alle Tische waren frei und wir wollten uns setzen, jedoch wies uns eine Angestellte an, wir seien zehn Minuten zu früh und sollten später wiederkommen. Hätte es wirklich gestört, wenn wir dort gewartet hätten? Es war ja sonst niemand da.
Also sind wir später zurückgekommen. Obwohl das Lokal immer noch fast leer war, mussten wir sehr lange auf die Bedienung warten und danach ebenso lange, bis die Speisen kamen. Den Gästen an den Nachbartischen erging es ebenso, eine Gruppe ging nach langem, erfolglosem Warten ins Lokal gegenüber.
Als das Essen endlich serviert wurde, war es eine echte Überrachung: 5 (fünf!) Ravioli mit einem Hauch Trüffel für 16 Euro! Die anderen Speisen waren auch kleine Portionen, nur der Preis war gross!
Der Service war gelangweiligt, nicht freundlich und extrem langsam.

Danke, catztravelling!

Bewertet 30. September 2018

Wir waren aufgrund der Bewertungen zum Abendessen dort und waren enttäuscht. Die Pizza war nicht so knusprig und dünn, wie wir es ansonsten aus Italien kennen, der Wein ebenfalls mittelmäßig. Es ging alles sehr schnell; außer uns waren nur weitere Touristen da und die Karte komplett auf Englisch.

Danke, claudi_ms!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzas waren sehr lecker und preislich okay für die Touristen-Zone. Die grossen Tische der Terrasse laden zum Verweilen ein.

Danke, 59sabsh!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolle Pizzeria in der Fußgängerzone in Volterra. Klein, gemütlich, freundlich, schnell und lecker! Mit 50€ für 2 Erwachsene und zwei Kindern preislich vollkommen OK.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, frfr177!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Rustikales Lokal. Die Pizza ist sehr fein und beim Einschenken des Grappas wird auch nicht gegeizt. Für die angebotenen Qualität sind die Preise mehr als fair.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, alexandersF6382QW!