“Ok, aber nichts Besonderes”
Bewertung zu La Mangiatoia

La Mangiatoia
Platz Nr. 26 von 103 Restaurants in Volterra
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2018

Wir waren aufgrund der Bewertungen zum Abendessen dort und waren enttäuscht. Die Pizza war nicht so knusprig und dünn, wie wir es ansonsten aus Italien kennen, der Wein ebenfalls mittelmäßig. Es ging alles sehr schnell; außer uns waren nur weitere Touristen da und die Karte komplett auf Englisch.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, claudi_ms!

Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzas waren sehr lecker und preislich okay für die Touristen-Zone. Die grossen Tische der Terrasse laden zum Verweilen ein.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 59sabsh!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolle Pizzeria in der Fußgängerzone in Volterra. Klein, gemütlich, freundlich, schnell und lecker! Mit 50€ für 2 Erwachsene und zwei Kindern preislich vollkommen OK.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, frfr177!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Rustikales Lokal. Die Pizza ist sehr fein und beim Einschenken des Grappas wird auch nicht gegeizt. Für die angebotenen Qualität sind die Preise mehr als fair.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, alexandersF6382QW!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant in de Fussgängerzone von Volterra.
Gute Pizza und netter und schneller Service. Prima als zwischenstop in Volterra

Besuchsdatum: September 2017