“Sehr gutes Essen in authentischer toskanischer Atmosphäre”
Bewertung zu Ristorante Da Beppino

Ristorante Da Beppino
Platz Nr. 42 von 102 Restaurants in Volterra
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2018

Hier findet jeder (Familie) etwas leckeres auf der Karte. Sehr netter Sevice und hausgemachte Pasta, auch zum Zuschauen und selber machen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Jens K!

Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Essen war spitze! Portion ausreichend und nicht überladen. 15€ für Pasta mit lokalem Trüffel finde ich ok.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Th712Bec!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mittags zum Essen da. Die Vorspeisenvariation war sehr schmackhaft. Als “Hauptgang” gab es Pasta. Die ist teilweise hausgemacht und gut. Die Pici nach toskanischer Art sind empfehlenswert. Die Spaghetti Carbonara waren in Ordnung. Haben wir aber schon besser gegessen. Man muss etwas Zeit mitbringen. Dafür wird man aber nicht, wie teilweise in anderen Restaurants in touristischen Orten gehetzt. Man sitzt sehr schön in einer schmalen Gasse ohne Autoverkehr. Kann man insgesamt weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, OFK1973!
Bewertet 31. Mai 2018

Wir waren auch gestern da und unser Eindruck war eher positiv netter Service freundlich man könnte sich auf Englisch sehr gut verständigen was in Italien nicht so üblich ist. Sehr geduldige Bedienung weil ich mich nicht entscheiden konnte. Die Pizza war super und gut belegt. Das Fleisch super schmackhaft. Preislich war alles im Rahmen nicht überteuert.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, AyGi2014!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bedienung unfreundlich und unaufmerksam. Kam bestimmt 5x an den Nebentisch ohne Reaktion auf winken oder zurufen.
Hat für unseren 2-jährigen Sohn “Coperta“ berechnet, obwohl dieser nichts gegessen hat.
Die Tische im Außenbereich sind so eng bestuhlt das man kaum Platz nehmen kann.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Balu_Augsburg!