“Abschluss in Volterra ”

Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach einer Toskana Rundreise by Mietwagen, war eine Stärkung angebracht. Die Auswahl bezog sich einmal auf Pici mit einer Art etruskischer Bolognese aus senesischem Schwein sowie Carbonara. Die Pasta war hausgemacht, das war klasse. Die Gerichte wsren beide sehr lecker und sehr gut abgeschmeckt. Hier hat’s gepasst.
Ambiente und Service waren ebenfalls sehr überzeugend. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, bkak00!

Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Durchschnitt sowohl Essen als Ambiente.
Schöne Stadt mit toller Umgebung.
Wein o.k.
Speisekarte reichhaltig.
Übersetzung auf Englisch fehlerhaft Kottlett statt steak.
Braten aufgewärmt.
Service gut.
Tisch eng deshalb umgesetzt.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Dieter S!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Es ist ja immer schwer Essen objektiv zu beurteilen.
Ich hatte als Vorspeise ein carpaccio welches versalzen war und zum Hauptgericht Tagliatelle mit Steinpilzen welche sehr langweilig schmeckten. Der Wein und das Ambiente waren gut. Essen befriedigend.
Ich würde es nicht weiterempfehlen aber auch niemanden abraten dort hin zu gehen.
Probiert es aus. Viel Spaß auf eurer Reise

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Patric T!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wenn man durch diese schöne Stadt schlendert, sieht man viele Restaurants die viel Ambiente versprühen und einem die Wahl nach einem Lokal nicht unbedingt einfach macht. Wir entschieden uns für das Il Pozzo und haben die Wahl nicht bereut. Zur Vorspeise bestellten wir zweierlei Bruschetta die gut aber nicht überragend schmeckten. Zum Hauptgericht wählten wir Spaghetti Bolognese, Risotto Marinara, Rindertartar mit schwarzem Trüffel und hausgemachte Pasta... dazu tranken wir einen Vernaccio di San Gimignano. Das essen schmeckte hervorragend und der frische, trockene Weisswein passte wunderbar! Es war ein sehr schöner Abend mit einer netten Bedienung und sehr moderaten Preisen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, IBeatAnorexie!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Von der Vorspeise bis zum Dessert sehr lecker und der Kellner sehr sympathisch ohne ansatzweise aufdringlich zu sein. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Niveaking!