“Ordentliche Trattoria”

Preisbereich: $ 31 - $ 126
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Ordentliche Trattoria mitten in der Altstadt von Volterra. Das Essen und der Service waren gut, die Preise angemessen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, p-square-h!

Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ok, aber nicht mehr. Essen lauwarm. Pizzen eher fad. Lange wartezeit v.a. Beim bezahlen. Wir würden nicht wieder einkehren.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 40bewerter!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schön gelegen in der Altstadt von Volterra.in einer schönen Gasse wo man auch draußen sitzen kann . Innen kann man auf mehreren Ebenen sitzen .Das Personal ist freundlich und bemüht, das Essen ist hervorragend. Wir kommen immer hierher wenn wir Volterra besuchen . Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Sentijero!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es gab wirklich nichts zum nörgeln. Service war nett, Essen gut. Im Vergleich zu anderen Restaurants vor Ort fehlt aber zur vollen Punktzahl das gewisse Etwas.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, alexandersF6382QW!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier gelandet weil leider im Februar nur wenige Restaurants in Volterra geöffnet hatten. Wir haben uns 2 Pizzen bestellt, was sich leider als Fehler herausstellte. Die Pizzen waren erstmals nicht sonderlich groß für den verlangten Preis aber was eigentlich gravierender war war der Geschmack. Die Pizzen waren total fad und geschmacklos. In Italien selten eine so misslungene Pizza gegessen. Die Gerichte welche an den Nebentischen serviert wurden haben ganz gut ausgeschaut, allerdings hatten wir nach unseren Pizzen genug.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, huttisbg!