“Ein absolutes Muss für Fischliebhaber”
Bewertung zu Il Peschereccio

Il Peschereccio
Platz Nr. 29 von 102 Restaurants in Volterra
Preisbereich: $ 9 - $ 51
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall haben wir dieses Fischgeschäft gefunden, in dem man im hinteren Teil auch essen können. Wer frischen Fisch mag, ist hier allerbestens aufgehoben. Die Spaghetti Vongole, Der Lachs und die griglia misto schmeckten super lecker! Die Bedienung ist unglaublich freundlich und wer einmal ein etwas anderes Ambiente haben möchte als in einer typischen Trattoria, sollte da unbedingt hin

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Roland11111!

Bewertet 28. August 2017

Sehr authentisch. Im vorderen Teil werden Meeresfrüchte verkauft und im hintern Teil gits ein paar wenige Tische wo man Essen kann. Das Essen war fantastisch. Preis-Leistung war grossartig. Nur für Fisch-Meersfrüchte-Liebhaber. Wir würden immer wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, 685mirjamb!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Fantastisches, authentisches und super schmackhaftes Essen. Himmlisch! Und der Preis passt auch. Ist hinten in dem Fischladen und natürlich nicht an der abendlichen Flaniermeile, aber das Highlight des Urlaubs!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Petra B!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Wir schlenderten durch die Straßen der Stadt und blieben per Zufall am Schaufenster hängen. Ein kleiner Snack wäre da gerade recht. Hineinspaziert, wir waren aber zu früh dran für die Küche. Also bestellten wir bei der Chefin fritierten Fisch. Gemischt, querbeet. Wir verabredeten in einer halben Stunde wiederzukommen. Nach einem Spaziergang durch die Stadt war unsere Riesenportion Fritiertes gerade in der Mache. Superfrische Ware! Gläschen Vino für eine Euro dazu. Einfach und ehrlich. Was braucht man mehr zum Glück? Ach ja, bis nächstes Jahr!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Markus S!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Einfach aber unglaublich toll um Fisch zu Essen. Es gibt nur ein paar wenige Tische. Wenn man zur Tür hineinkommen denkt man es sei ein Fischgeschäft. Aber weiter hinten gibt es ein Tische und Stühle. Habe selten so frischen und unglaublich leckern Fisch und Muscheln gegessen!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, MomoKurz!