Bewertet am 7. Oktober 2018

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Gute Ausgangslage um die Umgebung von Villasimius zu erkunden. Wir kommen gerne wieder.

Danke, 232markus!
CruccurisResort, Responsabile relazioni con la clientela von Cruccuris Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt auf dem Cruccuris Resort, mit dem Personal und Essen zufrieden sind.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und in der Zwischenzeit senden wir Ihnen die beste Grüße aus Villasimius!

Bewertet am 5. Oktober 2018

Tolle Ruheoase fernab vom Trubel.Zimmer groß, modern und sehr sauber, dazu sehr schöner Balkon.Halbpension vor Ort dazugebucht - das sollte man unbedingt machen. Das Essen ist spitze.Sehr schöne Außenanlage mit großem Pool, ab und zu Live Musik am Abend.

Danke, Thomas B!

Lieber Thomas B,
vielen Dank für den ausgezeichneten Kommentar!
Es ist eine große Freude zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, dass wir dazu beigetragen haben, Ihren letzten Aufenthalt in Sardinien perfekt machen und, dass unsere Küche so sehr geschätzt wurde.
Bis zum nächsten Mal bei uns in Villasimius! Schöne Grüße

Bewertet am 1. Oktober 2018

Hervorzuheben ist das überdurchschnittlich, freundliche Personal.Gepflegte Anlage ruhig gelegen. Traumhafte Strände mit Fahrrad oder Auto zu erreichen.HP ist zu empfehlen auch ein Auto ist empfehlenswert. Wlan Empfang sehr gut.

Danke, sklee2018!

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Pflege des Hotels genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Cruccuris Resort begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße aus Villasimius!

Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hotelanlage. Zimmer selber sind etwas veraltet (insbsesondere das Bad). Sehr grosses Frühstücksbüffet. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Verglichen mit anderen Hotels hohes Preisniveau.

Aufenthalt: September 2018
1  Danke, SalutiCH!

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage und die Serviceleistungen sowie die Freundlichkeit des Personals gefallen haben.
Es tut uns leid, Ihren Kommentar zu den Zimmern zu lesen, weil sie im letzten Jahr teilweise renoviert wurden. Wir danken Ihnen jedenfalls, dass Sie Ihre Eindrücke geteilt haben und wir werden Ihre Meinung beachten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Cruccuris Resort begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Villasimius.

Bewertet am 12. September 2018

Freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Hotelzimmer war stets sauber. Schöner Aussenbereich mit zwei grossen Pools. Lage des Hotels ist ein wenig abseits, Erholung garantiert :) Wir würden das Hotel Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrearo6!
CruccurisResort, Responsabile relazioni con la clientela von Cruccuris Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2018

Lieber Gast,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Gerne geben wir Ihre netten Worte an unser gesamtes Team weiter.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbracht haben und wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße!