Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr positiv überrascht!
Das Hotel verfügt über eine wundervolle grüne Anlage und liegt direkt an einer kleinen Bucht (nicht der schönste Strand..)
Oberhalb der Bucht hat es Liegen mit mega Aussicht über das Meer

Die Terrasse liegt sehr schön mit Blick ins Grüne und Abendsonne. Ab 18 Uhr wird dort Apero serviert

Zimmer: stilvoll eingerichtet. Genügend Platz und sauber. Kein Lärm zu beklagen

Restaurant: Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Ein Abendessen im Restaurant lohnt sich ebenfalls sehr.
Service sehr freundlich

Mit dem Auto ca. 10Minuten von Villasimius weg

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
3  Danke, SugarRay861!
Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr ruhige Lage , sehr nahe an einer Bucht, die über den hauseigenen schönen Garten erreichbar ist.

Die Zimmer sind einwandfrei, sehr zu empfehlen der erste Stock mit Balkon.

Service und Freundlichkeit des Personals sind auf hohem Niveau.

Sehr störend ist die laute Live-Musik am Pool welche die gesamte Anlage an Wochenenden (Fr-So) bis nach 23 Uhr über alle Maßen beschallt, so dass die Ruhe in der Anlage deutlich eingetrübt ist. Die Qualität der Sänger bleibt Sache des persönlichen Geschmacks .

Dabei wäre es so einfach, die Gäste auch ohne das Verstärker unterstützte Geplärre mit Gitarre und Gesang zu erfreuen.

Die Küche ist deutlich fleisch- und fischlastig, kein Paradies für Gäste mit Wunsch nach vegetarischer Abwechslung. Leider wird Kurzgebratenes wie Steakfleisch ohne Absprache mit dem Gast medium rare / rare serviert.

Der Lärmpegel an den Wochenend-Abenden ist für uns ein Ausschlusskriterium. Sehr schade für ein schönes Hotel in ruhiger Oase.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, Jodegudo58!
Bewertet am 1. Mai 2018

Das Hotel liegt inmItten von kleinen Hügeln und hat eine wunderschöne Gartenanage. Zum privaten Strand geht man ca. 200 m zu Fuss durch den Garten. Am Strand kann man direkt am Meer liegen oder etwas überhöht auf der Wiese. Hängematten und Liegestühle an lauschigen und schattigen Plätzen hat es zu Hauf. Das Essen war ausgezeichnet, Halbpension mit 4 Gängen und guter Auswahl.

Soweit so gut. Bis hierher eher ein 5-Sterne-Hotel. Unser Zimmer "Prestige Room Sea Side", sehr geräumig und schön gelegen, ging zur Gartenanlage mit Meerblick. Aber die Zimmer - wir verbrachten eine Nacht in einem andern Zimmer - sind sehr spartanisch eingerichtet: Bequemes Bett, aber ein klappriger kleiner Tisch mit einem (!) Holzstuhl. That's it! In einem Prestige Room in einem Hotel dieser Preisklasse erwarten wir mindestens eine bequeme Sitzgelegenheit. Eine Steckdose am Tisch für das Notebook ist auch nicht in "Kabellänge" erreichbar. WLAN ging gerade noch: Signalstärken sind gut, aber der Speedtest gab nicht mehr als 5Mbps (Download) her. Im Hotel befindet sich übrigens auch kein Raum ausser im Esssaal, wo man sich an einen Tisch setzen kann! Kurz; für die Infrastruktur des Zimmers gibt's kaum mehr als 3 Sterne. Schade.

Fazit: Ein Schönwetter-Hotel. Das Arbeiten wird einem erschwert, aber schliesslich ist man ja in den Ferien.

PS: Mit der Adresse nehmen sie es auch nicht so genau. Mein Navi zeigt vor Ort: Via Lago Maggiore 46! Koordinaten: N 39.10763 O 009.51152

Zimmertipp: Mindestens zum Garten hin. Auf den Meerblick kann man verzichten, da der Strand ca. 200m entfernt liegt.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, H1287HBpeter!
Bewertet am 9. November 2017

Die Anfahrt zum Hotel, das ausserhalb von Villasimius liegt, zeigte sich als schwierig. 1. kannte das Navi die Adresse nicht und 2. war die Beschilderung zum Hotel sehr klein und unscheinbar ( beschriftete Steine ).
Der Empfang war freundlich und unsere Zimmer ( 4 ) lagen direkt neben einander. Die Zimmer sind sauber, das Bad ebenfalls nur muss man dort aufpassen, dass man es nicht unter Wasser stellt bei der zusätzlichen Dusche.
Die Terrasse lebt, dank Geckos und störende Ameisen, die überall ihre Bahnen ziehen.
Restaurant und Service zeigten sich sehr freundlich und flexibel. Schönes, reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie gut Auswahl am Abend.
Grundsätzlich gesagt: Gerne wieder einmal!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 1961Stephan!
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat seine 4 Sterne verdient!
Die ganze Anlage ein Traum, sauber und gepflegt. Der Weg zum Strand (klein aber fein) auch die Liegewiese mit den Liegestühle, hier sowie am Pool 1A und zu jederzeit gab es frisch gewaschene Strandtücher. Die Zimmer sauber und verfügen über alles was man im Urlaub braucht.
Das Essen !!!!!!
Das Personal, ob Zimmermädchen, Rezeption, Bar oder im Servicebereich im Speisesaal TOP nicht aufdringlich, hektisch oder gar den Gast laut ansprechend!
Was für ein Unterschied. Vor 5 Monaten waren wir in rinrm 4 Sterne Hotel im Südwesten von Mallorca. Kein Vergleich.........
Das Cala Catarina ist eine kleine Perle.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar