Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vom 31.08 bis 12.09 in diesem Hotel und können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Beste Lage mitten im Herzen von Villasimius (Stadt), gemütliche Zimmer und der Geschäftsführer und Hotelmanager Marco versteht jede Menge von Hotelerie und Gastfreundschaft. Sei es ein Sonnenschirm, kurzfristig zwei Liegestühle irgendwo reservieren, Medikamente besorgen oder jede Menge Tipps zu den besten Restaurants oder Strände, mit ihm habt ihr den richtigen Mann dafür. Ein Zimmer hier scheint ihn als Concierge zu beinhalten und seine Tipps haben uns den Aufenthalt in dieser wundervollen Stadt verzaubert. Danke an dieser Stelle noch dafür und auch liebe Grüsse an Sara. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren entsprechend sauber. Das Frühstücksbuffet ist zwar klein aber umso fein und beinhaltet täglich frisches Obst und Gebäck. Lediglich mit dem WLan hatten wir anfangs ein wenig mühe... Lag aber vermutlich daran, dass wir das Zimmer am weitesten weg von der Rezeption hatten.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, vanuis!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur für eine Nacht in diesem Hotel. Der Besitzer ist super freundlich und zeigte uns gleich das Zimmer (sehr groß mit tollem Bad und Balkon). Auch zum Frühstück wurden wir freundlich empfangen. Es gab sogar selbstgebackenen Kuchen. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, sunny_g1983!
Bewertet am 21. August 2017

Ein super Hotel mit sehr persönlichem und herzlichem Personal. Super Frühstück mit hausgemachten Spezialitäten. Das Hotel wird mit sehr viel Herzblut betrieben und das merkt man. Sauber, schöne Zimmer und super Service, alles in allen wirklich TOP und empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Denira_25!
Bewertet am 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen aber dennoch ruhig. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Der Besitzer ist sehr nett. Auch das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Wir hatten das Zimmer im Untergeschoss mit Fenster. Es war sehr nett und noch relativ neu. Die Zimmer sind sehr sauber. Rundum mit allem zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Sabrina S!
Bewertet am 30. April 2016 über Mobile-Apps

Wir haben während eines Kurzurlaubs spontan eine Unterkunft für 2 Nächte gesucht. Eigentlich wollten wir nur B&B, aber wir wurden hier sehr freundlich empfangen und die Zimmer sind sehr hübsch und sauber, wie das ganze Hotel. Der Besitzer hat uns am nächsten Tag gleich persönlich begrüßt und willkommen geheißen. Das Frühstück ist sehr gut, besonders der Kuchen von Mama, und auch der zweiten Cappuccino ist inklusive. Alles in allem haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und können Il Graniti ohne Einschränkungen empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Richard R!