Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem großen, wunderschön gepflegten Garten mit vielen Pflanzen und Blumen und einem Pool. Die Hauptstraße führt direkt am Hotel vorbei, in der Nacht ist es ruhig. Wir hatten ein Zimmer im neuen Teil des Hotels, Bijou, um 170 Euro mit Halbpension für 2 Personen. Die Zimmer werden täglich perfekt gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Für ein Poolhandtuch sind 4 Euro zu zahlen, bei jedem Wechsel wieder 4Euro. Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt unter anderem immer einen frischen Fruchtsalat. Das Abendessen ist super, es zahlt sich aus die Halbpension zu nehmen. Ein Auto ist erforderlich , denn man kann auf der Hauptstraße nicht zu Fuß in den Ort gehen (kein Gehsteig, keine Beleuchtung) und auch die Strände in der Umgebung sind nur per Auto erreichbar (zu Fuß zu weit).Die Strände sind wunderschön, die Preise für 2Liegen und 1Sonnenschirm liegen zwischen 20 und 40 Euro!! Nach Cagliari fährt mehrmals am Tag ein Bus, eine Fahrt kostet 4,30 Euro, jedenfalls besser als mit dem Auto, da es dort sehr hektisch zugeht und der Busbahnhof sehr günstig liegt. Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und können es jedenfalls wärmstens weiterempfehlen. Das gesamte Personal ist sehr,sehr freundlich und bemüht. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, AndreaWien!
Bewertet am 9. März 2018

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Die Ausstattung in Ordnung und zeitgemäß. Das was mich am meisten begeisterte war der erstklassige Kaffee und Cappuccino am Morgen der mit viel Liebe gemacht wurde. Der Pool sauber und gepflegt. Das Essen im Restaurant klasse. Im Tiramisukontest Platz1 in Villasimius :-). Parkplätze in großer Zahl vor dem Haus. Werde dieses Jahr noch einmal eins der Häuschen im Garten direkt am Pool buchen, weil es einfach dort schön war.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, andreaslorz!
Bewertet am 8. Februar 2018

Die Lage des Hotels auf der Insel (ganz im Süden) wie auch der Bau an sich sind schon einmal sehr gut. Folgende Punkte möchen wir erwähnen:
Positiv...
- wir erwähnten freundlicherweise beim Check-In ein Gratisupgrade unseres Zimmers.
- wir genossen eine Woche in einem Zimmer mit Balkon und Sicht auf den "Garten" mit Palmen (Art Innenhof, man sieht auch Zimmer gegenüber)
- Zimmer wird mehrmals pro Tag auf Vordermann gebracht
- Der Hotelpool ist supergross und schön gestaltet. Es hat genügend Liegeflächen, tolle Lounges und eine gut laufende Bar
- Beim Bezug von Getränken an der Poolbar kriegt man gratis eine Antipasti-Kreation (Dafür Getränkepreise leicht erhöht)
- Die Leute an der Reception sind jederzeit für Auskünfte, Reservationen, etc. zur Stelle
- Das Fahrzeug kann gratis auf dem grossen hoteleigenen Parkplatz platziert werden
- Die Buffets beim Morgen- , wie auch Abendessen lassen keine Wünsche übrig und bieten vielerlei Speisen und Getränke an
- Der Strand kann min Hotelshuttle oder zu Fuss erreicht werden. Stühle sind für Hotelgäste nur in den vordersten Reihen kostenpflichtig, sonst gratis
- Das Hotel bietet auch Shuttledienste ins Dorf an (auf Voranmeldung)

Verbesserungswürdig:
- Säfte beim Buffet sollten "frisch" sein. Insbesondere der Orangensaft war für uns ungeniessbar.
- Zum Teil räumen die sehr aufmerksamen Servierboys das Besteck bereits weg, wenn man noch am Essen holen ist...
- Zufahrtsstrasse dürfte einmal geteert werden, kommt sehr billig daher.

Ansonsten waren wir absolut begeistert von unseren Ferien hier im Oktober (letzte Saisonwoche des Hotels)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, travelmaniac1977!
Bewertet am 27. September 2017

Das war mit Abstand eines der besten 3Sterne-Hotels. Das Frühstück sehr gut, hauptsächlich Süßes. Der Kaffee TOP! Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten einen Bungalow, ganz neu. Bestens ausgestattet mit Klima, Safe, Kühlschrank, Regendusche. War - trotz der nebenliegenden Landstraße - sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich, das Essen im Restaurant sehr gut. Der einzige Nachteil ist, dass - wenn man zu Fuß ins Zentrum geht - man entlang der Landstraße gehen muss. Und diese ist Nachts nicht beleuchtet. Sonst gibts gar nichts zu meckern!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte1965!
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Inhabergeführtes, familiäres Hotel. Schöne Gartenanlage mit Pool. Zwar direkt an der Straße, wir fanden es nicht störend. Sehr gutes Frühstück. Frisches Obst, Obstsalat, Joghurt(auch selbst hergestellter!), Wurst, Käse, Tomaten, Eier und eine große Auswahl an Kuchen sowie verschiedene Säfte. Wir hatten ein Zimmer mit Garten- und Poolblick im neu gebauten Teil, sehr schön und supersauber. Modernes Bad. Auch das Restaurant ist toll. Zum Entspannen und Wohlfühlen!!!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar