Bewertet am 8. Februar 2018

Die Lage des Hotels auf der Insel (ganz im Süden) wie auch der Bau an sich sind schon einmal sehr gut. Folgende Punkte möchen wir erwähnen:
Positiv...
- wir erwähnten freundlicherweise beim Check-In ein Gratisupgrade unseres Zimmers.
- wir genossen eine Woche in einem Zimmer mit Balkon und Sicht auf den "Garten" mit Palmen (Art Innenhof, man sieht auch Zimmer gegenüber)
- Zimmer wird mehrmals pro Tag auf Vordermann gebracht
- Der Hotelpool ist supergross und schön gestaltet. Es hat genügend Liegeflächen, tolle Lounges und eine gut laufende Bar
- Beim Bezug von Getränken an der Poolbar kriegt man gratis eine Antipasti-Kreation (Dafür Getränkepreise leicht erhöht)
- Die Leute an der Reception sind jederzeit für Auskünfte, Reservationen, etc. zur Stelle
- Das Fahrzeug kann gratis auf dem grossen hoteleigenen Parkplatz platziert werden
- Die Buffets beim Morgen- , wie auch Abendessen lassen keine Wünsche übrig und bieten vielerlei Speisen und Getränke an
- Der Strand kann min Hotelshuttle oder zu Fuss erreicht werden. Stühle sind für Hotelgäste nur in den vordersten Reihen kostenpflichtig, sonst gratis
- Das Hotel bietet auch Shuttledienste ins Dorf an (auf Voranmeldung)

Verbesserungswürdig:
- Säfte beim Buffet sollten "frisch" sein. Insbesondere der Orangensaft war für uns ungeniessbar.
- Zum Teil räumen die sehr aufmerksamen Servierboys das Besteck bereits weg, wenn man noch am Essen holen ist...
- Zufahrtsstrasse dürfte einmal geteert werden, kommt sehr billig daher.

Ansonsten waren wir absolut begeistert von unseren Ferien hier im Oktober (letzte Saisonwoche des Hotels)

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, travelmaniac1977!
Bewertet am 27. September 2017

Das war mit Abstand eines der besten 3Sterne-Hotels. Das Frühstück sehr gut, hauptsächlich Süßes. Der Kaffee TOP! Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten einen Bungalow, ganz neu. Bestens ausgestattet mit Klima, Safe, Kühlschrank, Regendusche. War - trotz der nebenliegenden Landstraße - sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich, das Essen im Restaurant sehr gut. Der einzige Nachteil ist, dass - wenn man zu Fuß ins Zentrum geht - man entlang der Landstraße gehen muss. Und diese ist Nachts nicht beleuchtet. Sonst gibts gar nichts zu meckern!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte1965!
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Inhabergeführtes, familiäres Hotel. Schöne Gartenanlage mit Pool. Zwar direkt an der Straße, wir fanden es nicht störend. Sehr gutes Frühstück. Frisches Obst, Obstsalat, Joghurt(auch selbst hergestellter!), Wurst, Käse, Tomaten, Eier und eine große Auswahl an Kuchen sowie verschiedene Säfte. Wir hatten ein Zimmer mit Garten- und Poolblick im neu gebauten Teil, sehr schön und supersauber. Modernes Bad. Auch das Restaurant ist toll. Zum Entspannen und Wohlfühlen!!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elliipirelli1961!
Bewertet am 8. Juni 2017

Das Le Anfore ist ein kleineres Hotel, das familiengeführt ist. Die Besitzer und auch das übrige Personal sind absolut spitze - Freundlichkeit, Service und Zufriedenheit des Gastes stehen an erster Stelle. Die sehr gepflegte Anlage liegt wunderschön etwa 1 km ausserhalb von Villasimius. Einziger Nachteil ist die zu Stoßzeiten sehr befahrene Straße von Villasimius nach Cagliari. Nachts ist es aber absolut ruhig. Es gibt ein Haupthaus (älter) und die neu gebauten Bungalows.
Das Frühstück war gut und ausreichend, sehr lobenswert war der frische Obstsalat!
Die Besitzer sind ausgesprochen bemüht, aufmerksam und immer freundlich.

Zimmertipp: Man sollte die neueren Bungalows wählen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Meilenstiefel2016!
Bewertet am 20. September 2016

Dies war das beste 3 Sterne Hotel in Italien, das wir besucht haben. Sehr schöne Poolzimmer, ganz neu, alles funktioniert, mit Klima,Safe, Minibar, Regendusche. Sehr schöner Pool, super Essen (wir hatten HP). Würden wir sofort wieder buchen. Liegt etwas außerhalb, daher Auto notwendig. Schönste Strände in der Nähe.

Zimmertipp: Unbedingt die Bungalowzimmer mit Poolblick buchen. Sind die schönsten. Die vorhandene Straße stört nicht wirklich, Nachts kaum Verkehr.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, GerhardLandshut!