Bewertet am 3. Oktober 2017

Die Zimmer sind sehr sauber, schlichte Einrichtung,Personal und Besitzer sehr zuvorkommend.Gutes Frühstück, günstige Lage, ca. 2km vom Dorfstrand.Etliche gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.Ständiges Hundegebell und laute Kühlaggregate auf der Parkplatzseite,wenn man die Fenster offen hält.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Ekkehard G!
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral. Genügend Restaurants und Supermarkts in der Nähe. Sehr freundliches Personal, gehen auf alle Anliegen ein, fragen vermehrt nach unserem Wohlbefinden.
Die Zimmer sind für den italienische Stil gross, jedoch sehr hellhörig. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, man fühlt sich am ersten Tag schon sehr wohl. Das beste 3 Sterne Hotel in Villasimius.
Liegt direkt an der Hauptstrasse Richtung Strand, man benötigt jedoch trotzdem einen Auto. Die Strände sind mit dem Auto schnell zu erreichen.
Frühstück wenig Auswahl, genügt aber vollkommen. Man kann im Esssaal oder im Garten draussen essen.
Wir sind äusserst zufrieden und können es nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Lya_Gab!
Bewertet am 29. August 2016

Da der "Dorftkern" Villasimius eigentlich an einer einzigen Straße entlang läuft, die am Stand endet, hat man die Wahl das Hotel entweder in Strand- oder eben in Restaurantnähe zu wählen. Wir haben letzteres gewählt, da wir nach dem Abendessen nicht mit dem Auto rumfahren wollten.

Das Hotel liegt quasi an der Dorfeinfahrt und ist sehr gepflegt, mit eigenem großen Parkplatz. Innen ist es sehr unspektakulär und meines Erachtens subobtimal eingerichtet, da zum Teil Möbel rumstehen, die nur Platz wegnehmen und die keiner nützen kann. Terrasse außen ist niedlich, wird jedoch nie genützt.

Unser Zimmer war sehr groß und hell, ein kleiner Balkon war ebenfalls vorhanden (Parkplatzseitig), Badezimmer supergroß für italienische Verhältnisse.
Zimmereinrichtung spartanisch - Liebe zum Detail gibt´s hier nicht. Die angegebene Schalldämmung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen - man hört jedes Wort der Nachbarn, alles, was im Gang passiert, etc.

Schlafen bei offenem Fenster? Für mich nicht möglich - Hundegebelle RUND UM DIE UHR (dafür kann das Hotel natürlich nichts aber dennoch nervig) und ein sehr lautes Klimaaußengerät.

Frühstück für ein kleines Hotel recht vielseitig und bemüht; Personal ebenfalls freundlich.

Fazit: Da ich Sauberkeit und freundliches Personal in einem 3*Hotel eigentlich erwarte (immerhin zahlten wir für 7 Nächte € 1.400.- , allerdings ist August auch Hochsaison) und nichts war, das über diesen "Standard" hinausgeht, gibt es eine Standardbewertung.

Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, lavivavienna!
Bewertet am 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr sauberes, kleines hotel mit gratis wlan, super buffet, und zentraler lage in villasimius. Sympatisches personal, alles bestens. +1, sehr zu empfehlen. Wir waren im juni 2016 hier, waren sehr angetan.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mark R!
Bewertet am 11. Oktober 2014

Hübsches kleines Hotel am Stadtrand von Villasimius, leicht abseits vom Trubel des Urlaubsortes. Komfortables, aber sehr hellhöriges Zimmer mit schönem Balkon. Gute Restaurants in der Nähe und eine tolle Ausgangslage, um die Strände und Orte der Umgebung zu erkunden, ein Auto ist jedoch notwendig. Das kleine Stadtzentrum ist in Laufweite. Das Personal ist sehr freundlich, reichhaltiges Frühstück.

Aufenthaltsdatum: August 2014
2  Danke, Mary_Cook_LE!