Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Hotel, leider weit weg von allem Sehenswertes entfernt, Schwachstelle beim unserem Aufenthalt die Bedienung. Sie waren überfordert und unterbesetzt. Selten zuvorkommend.

Hoffe dass dies sich andert wenn ja kann mann dieses Hotel gerne weiteremphehlen

Aufenthalt: Mai 2018
3  Danke, jeffstein!
capoboi2018, Direttore vendite von Falkensteiner Resort Capo Boi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Falkensteiner Resort Capo Boi bewertet haben.
In unserer Philosophie steht die Gäste Zufriedenheit im Mittelpunkt und genau aus diesem Grund sind wir stets bemüht einen 5 Sterne Service unseren Gäste anzubieten.
Wir nehmen gerne jede Anmerkung als Verbesserungstipp an.

Bitte wollen Sie uns entschuldigen, wenn wir den Eindruck von einer nicht optimale Bedienung gegeben haben
Die von Ihnen genannte Eindrücke entsprechen keinen falls unsere Standards.

Ich hoffe, Sie werden uns gleich die Möglichkeiten geben, ihnen zu beweisen, dass die Standards bei uns anders sind.

Mit freundlichen Grüßen

Gianluca Borgna
Marketing Manager

Bewertet am 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es waren zwei schöne Wochen. Hier mein Experten Feedback als Gastroprofi:

Reception: Super freundlich keine Mängel.

Service + Restaurants: Super freundlich keine Mängel.

Beach & Pool: Sehr schön. Personal freundlich und hilfsbereit. Ohne Sven wäre es nicht das kein Erfolg. Sven bringt den Umsatz dort und führt die show.

Zimmer: Achtung beim buchen. Wir wollten ein separates Zimmer. Auf der Website war dieses nicht gut ersichtlich. Wir hatten einen Family Garden Suite. War i.O nur ein bisschen laut. Man hörte die Nachbarn immer. Reinigung auch gut und Personal freundlich. Zimmer Preis nicht gerade günstig aber anscheinend ist ist Sardinien einfach teuer. Wenigstens war die Qualität ok somit kann ich noch reklamieren.

Kindergrippe: Absolut super. 5 Sterne. Sehr liebes Team und sehr kinderfreundlich. Mann braucht nicht separat einen Babysitter buchen. Somit ist dieses Angebot sehr selten für Sardinien. Somit mit Kinder ein top Hotel. Danke Falkyland Team für alles.

Unterhaltung: Leider hier nur eine 2 von 5. es gibt fast keine Unterhalten für Erwachsene. Keine Shows oder sonst etwas. Auch am Beach ist tote Hose was dieses Thema betrifft. Für Kinder gibt es jedoch viel Unterhaltung. Zum Glück lief gerade die WM was und gerettet hat.

Fazit: Ich würde dieses Hotel wieder buchen. Danke für den schönen Familienurlaub.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, LAE25FUNK!
Bewertet am 8. Juni 2018

Wir waren mit unseren beiden kindern vier tage im juni 2018 dort. leider ist die anlage sehr ungepflegt. sehr hohes unkraut überall, rund um die pools wächst das unkraut zum teil wirklich kniehoch rund um die palmen. die tische und sessel beim abendessen bzw frühstück sind schmutzig (Brösel, Vogeldreck) wir haben zum abendessen plastikteile von einer spielzeugverpackung am tisch liegengelassen, die lagen in der früh als wir zum frühstück kamen immer noch.
beispielsweise war eine grosse gruppe bereits vor 8 uhr beim frühstück und hatte den gesamten sekt ausgetrunken, gläser aufgebraucht, sekt wurde zwar neuer gebracht, allerdings keine neuen gläser, die schmutzigen standen um 9.30 auch noch dort, das tischtuch am buffett nass - überschwemmt-wurde nicht getauscht.
es gibt esel,ziegen und eine landschildkröte die eingezäunt gehalten wird neben dem eselgehege.
während der vier tage wurde weder schildkröte noch esel und ziegen gefüttert. für die esel wurde ausserhalb des geheges(!) der rasenschnitt abgeladen.
wir haben dann vom buffet salat mitgenommen. die kröte hat gefressen und gefressen, war sichtlich ausgehungert- eine frechheit!
wir haben für 4 kugeln eis 17 (!!) euro bezahlt.
keinesfalls fünf sterne würdig und deutlich überbezahlt!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, kerstinl815!
gianluca b, Responsabile relazioni pubbliche von Falkensteiner Resort Capo Boi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns natürlich sehr leid, dass sie das Resort als ungepflegt betrachten. Unsere Gaertner geben immer das beste um das Garten in seinem besten Glanz zu halten, es kann aber natürlich sein, dass etwas versehen worden ist. Das tut uns Leid und dafür wollen wir uns entschuldigen.

Wir wollen uns sehr bedanken für ihre Anmerkung bezüglich unsere Tiere und können ihnen mitteilen nicht nur, dass sie täglich gefüttert werden, sondern auch dass unser Personal die Tiere bestens betreut. Der Esel „Angelino“ ist sogar unsere Hotel-Maskotte geworden und begeistert unsere große und kleine Gäste mit seiner Freundlichkeit.

Ihre Eindrucke in Bezug auf dem Service und der Preisliste im Restaurant helfen uns, unsere Leistungen zu verbessern.
Das Sterneeis, dass unsere Gäste bei der Bar genießen können wird vom Preisgekrönte Eishersteller Marco Serra produziert und hat mehrere Preise in verschiedenen Eismeisterschaften gewonnen.

Wir hoffen, sie bei uns oder in einem anderen Falkensteiner Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Gianluca Borgna
Marketing Manager

Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Welcome Home - damit wirbt das Resort und gibt sich alle erdenkliche Mühe, das umzusetzen. Und es gelingt! Die Rezeptionsmitarbeiter Maurizio und Giacopino begrüßn uns mit einer Herzlichkeit und einem umwerfendem Charme! Uns wird die phantastische Hotelanlage persönlich vorgestellt. Danach gibt uns Sven am Strand erste Tipps und kühle Getränke. Dieser Mann ist ein Tausendsassa, der allein die aufgezeichnete Bewertung wert wäre! Die Suite ist gut ausgestattet und bietet einen feinen Blick auf die Bucht. Der frische Fisch und die Meeresfrüchte sowie frische Pasta im Restaurant sind absolut zu empfehlen. Sehr aufmerksamer Service, gute feine Weinauswahl und die große Familienterrasse machen das Restaurant zu einem wunderbaren Treffpunkt! Strand mit Liegen, Sonnenschirmen und frischen Strandtüchern, die vier Pools sind ausgezeichnet gepflegt. Das Wasser ist glasklar und türkisfarben, sehr fein!
Wünschenswert wäre ein Shuttle Service zum nächsten Ort Villasimius, sonst kostet das Taxi schon mal 60 Euro hin und zurück.
Wie kommen wieder, es war traumhaft schön!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ute S!
Bewertet am 31. Mai 2018

Das Resort ist durch eine kurvige Landstrasse mit immer wieder herrlichem Blick auf das Mittelmeer gut mit dem Auto zu erreichen. Wunderschön eingebettet in die Landschaft mit einem sehr gepflegten Park und hauseigenem Strand empfängt einen ein stets freundliches hilfsbereites Team. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder am Strand mit den Liegen oder in der Strandbar, das Personal (Kommunikation teils in deutscher Sprache möglich) macht einen Super-Job! Die Zimmer sind gepflegt und sauber, geräumig und hell. Der Spa- und Wellness-Bereich, normalerweise eine Ruhe-Oase war relativ laut gewesen durch die vielen Kinder, dies war schade. Diese Ferienanlage ist dennoch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sebastian S!