Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind ganz spontan ins Hotel zum Granatapfel eingekehrt. Saubere Zimmer, gepflegtes Pool und Sonnenschirm mit Liege und Sessel am Strand.(Eine 2.Liege statt dem Sessel ist mit einem Aufpreis verbunden!?) Frühstück ist so lala, der Zimmerservice verbesserungsfähig- gebrauchte Gläser und Handtücher nicht zu tauschen geht gar nicht!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz G!
Bewertet 4. Juli 2017

Meine Freundin, ihre Nichte und ich waren Anfang Juni für 13 Tage Vollpension in diesem wunderbaren Hotel. Es gibt nichts was man kritisieren könnte. Super abwechslungsreiche Küche (keine Wiederholung bei 26 Essen!!!!), schöne geräumige Zimmer, großer gepflegter Strand und kompetentes freundliches Personal!

Zimmertipp: Zimmer im Nebengebäude mit Meerblick!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, walterrighi2017!
Bewertet 30. Juni 2017

Vieste ist in der Vorsaison ein netter flairiger Urlaubsort. Kleine Gassen, das normale Touri-Angebot. Wenn aber die Schulferien in Italien anfangen wird's sehr quirlig, laut und unruhig.
Das Hotel I Melograni strahlt eine gewisse Gediegenheit aus, ohne altbacken zu wirken. Charmante, gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Abendmenus sind sehr lecker, aber nicht so sehr innovativ, die Geschmäcker wiederholen sich immer mal wieder. Weinauswahl ist auf regionale, günstige Tropfen beschränkt.
Der Zugang zum Meer ist schnell und bequem, die Anlage mit Liegen, Schirmen und kleinem Kiosk ist gepflegt und bewacht.
Uns persönlich störte lediglich die etwas laute und aufdringliche Animation und das man für den Zugang zum WLan quasi täglich an der Reception vorstellig werden muss. Etwas anachronistisch empfanden wir die Badehaubenpflicht (kostenlos zu erhalten) für den Pool.

Zimmertipp: Wir logierten im Nebengebäude mit Meerblick, ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Secretarus!
Bewertet 3. Mai 2017

Haus ist gut gelegen und in Gehdistanz von Vieste. Zimmer sauber. Die Saison hat noch nicht begonnen und so konnten wir auch nicht genau sehen, wie es ist bei vollem Haus.
Nachtessen und Frühstück sehr gut, so typisch italienisch.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martha S!
Bewertet 18. August 2016

Die Anlage, der Pool, das Zimmer... War alles sehr schön. Die Seele unseres Aufenthaltes waren die Animateure/innen, das Servicepersonal... Alle waren immer so nett und aufgestellt.

Ich war geschockt über den Aufenthaltsbereich dieser tollen jungen Menschen. Sie dürfen in Countainer übernachten. Das finde ich für eine solche Anlage völlig daneben.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LeondinaD3!