Camping Village Molinella Vacanze
Expedia.com
I Melograni(Vieste)
  • Pool
Bewertet 25. September 2017

Auf einer Rundreise waren wir auch einige Tage - früher mit dem Wohnmobil - in einem Bungalow auf dem Campingplatz. Klein, aber alles da, etwas zu kleine Terrasse, für drei schwierig. Alles sauber, familiär und an einem Traumstrand. Spaziergänge mit Hund fast romantisch, Restaurant Mezzaluna in 100 Metern, Vieste nicht weit.
Preise in der Nachsaison fast unmoralisch niedrig.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz R!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Guter Campingplatz Nähe am Strand. Wir waren vor dem 15. August und haben die italienische Ferienzeit genossen.
Pro:
- sehr sauber
- Strandnähe
- gute Schattenplätze
- Freundlich
- Guter Campingladen
Cons:
- Kleine Stellplätze
- Toiletten sind was für Akrobaten (man sitzt förmlich mit der Nase an der Tür)
- Hunde überall (sorry aber die haben im Urlaub bei 35 Grad nix verloren). Arme Hunde.
- Mit dem Rad ist es weit nach Vieste.
- Animation von allen Seiten(ab ca. 0 Uhr ist Nachtruhe)
- Strand ist bei vollem Campingplatz sehr voll
Sind trotzdem 5 Nächte geblieben...

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wilfried M!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Mit dem Womo haben wir eine erholsame Woche gehabt. Der Camping ist top gepflegt, sehr herzliche Angestellte und die Nähe zum Strand mit Puderzuckersand sind ein Grund wieder zu kommen. Mit einem Mietscooter ist man auch mobil Vieste und die Umgebung zu erkunden.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Patric O!
Bewertet 18. April 2016

Wir wurden durch Empfehlung von Reisenden auf diesen Platz aufmerksam und wurden nicht enttäuscht.
Er liegt sehr schön an einer Bucht und ist etwa 3 km von Vieste entfernt.
Die gesamte Anlage ist sehr geschmackvoll angelegt mit vielen liebevollen Details.
Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit und Gepflegtheit der gesamten Anlage, insbesondere des Sanitärbereiches. Der Besitzer ist ständig präsent und achtet auf jedes Detail.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ehemann!
Bewertet 2. September 2015

Camping Village Molinella Vacanze ist die 5. Station unserer Motorradtour durch Italien. Bis hierher im Gargano-Gebirge, ca. 10 km von Vieste, haben wir 1815 km zurückgelegt. Es war nun Zeit für längeres faulenzen an dieser schönen Bucht mit feinsandigem Strand. Campingplatz und sie sanitären Anlagen sind sehr sauber und die Mitcamper sind meistens in unserem Alter oder älter. Für unsere Motorräder haben wir auch ein schattiges Plätzchen bekommen. Wir haben hier zu zweit einen Bungalow mit zwei Schlafzimmern gemietet. Wir lieben Platz!. Unsere Bungalow ist zweckmäßig und funktional eingerichtet. Mit allen Dingen des täglichen Bedarfs. Achtung Klopapier und Handtücher muss man selbst besorgen. Handtücher können vor Ort geliehen werden. Einzige Wermutstropfen ist eine sehr laute Animation in einem Ressort neben uns. Die dauert immer bis 22 Uhr. Also nicht für die "Sandmännchen" unter Euch.
Wir genießen unseren Aufenthalt hier sehr. Mit ein Punkt ist dieses wunderschöne, saubere Meer und das sehr gute Essen im Restaurant unserer Wahl 200m vom Campingplatz entfernt.

Zimmertipp: Bungalow lieber eine Nummer größer wählen.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Uwe Ralf G!