Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit tollem Meerblick, das Zimmer war sauber und die Klimaanlage leicht zu bedienen und sehr leise.
Das Frühstücksbüffet war super, das beste Buffet, das wir je in Hotels hatten. Besonders schön war auch der Begrüßungscocktail am ersten Abend mit den dazu gehörigeSnacks. Für 8€ pro Cocktail haben wir uns das auch noch zwei mal zusätzlich gegönnt.
Die zum Hotel gehörigen Standliegen mit Sonnenschirm waren sehr komfortabel und in aller erster Reihe mit tollem Blick. Es empfiehlt sich ein Schwimmreifen oder eine Luftmatratze, um sich in der Sonne auf dem Wasser treiben lassen zu können.
Etwas nervig fanden wir allerdings die ständige Beschallung von anderen Hotels am Strand, sodass man wenig Ruhe hatte, lediglich zur Siestazeit hatte man seine Ruhe.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, lynn1232000!
Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Vieste muß man sich erarbeiten, die Anreise ist kurvig, steil,eng,
aber mit atemberaubenden Aussichten.
Endlich angekommen liegt da vor einem ein kleines, bezauberndes Schlösschen, mit Tennisplatz , großem Schwimmbad , und parken kann man quasi direkt vor dem Haus.

Dann war Kofferschleppen angesagt, wir hatten uns eines der beiden Zimmer mit Riesenterrasse gegönnt, für die man ein oder zwei Stockwerke die Treppe benützen muß, was aber kein größeres Problem darstellt.

Das Zimmer, so stellt man sich in Italien ein Zimmer vor, klassisch, ein wenig altmodisch, aber zum Wohlfühlen, mit Klimaanlage , etwas beengter Dusche und bequemem, nicht zu hartem Bett.
Von der Terrasse kann man das nahe Meer sehen, dort gibt es auch im Strandbad Marilupe reservierte Liegen + Sonnenschirm..das ist im Preis includiert.

Frühstück, auch auf einer schönen Terrasse möglich, ist Italienisch mit verschiedenen Kuchen, süßen Stückchen, aber auch gekochter und roher Schinken, Käse, Obst, Müsli sowie die Möglichkeit, sich selbst Säfte selber zu pressen, vervollständigen das Angebot.

Tagsüber gibt es im Hotel keine weitere Verköstigung, aber es gibt einen guten Supermarkt in der Nähe des Krankenhauses und ansonsten bietet Vieste sehr gute Möglichkeiten, hervorragend und auch bezahlbar Essen zu gehen, hier empfehle ich Ihnen insbesondere die Osteria degli Archi, wenn Sie Weißwein mögen, probieren Sie den wunderbaren Tufjano.
Fussläufig entfernt liegt der Lido San Lorenzo in einer schönen Bucht, auch hier haben wir oft gegessen.

Ganz kleiner Minuspunkt, für uns war der Swimmingpool zu kalt, aber es mag auch hartgesottenere Naturen geben.
Das Meer jedenfalls war wärmer und auch supersauber.

Wenn Sie Lust auf ein Stück authentisches Italien haben, kann ich Ihnen Vieste mit dem Hotel Il Castellino Relais absolut empfehlen.
Wir jedenfalls werden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 376andrease!
Bewertet am 2. November 2016

Kurzfristig gebucht haben wir hier ein tolles Hotel gehabt. Ein sauberes gutes Zimmer, freundliches Personal sowie ein Zimmerupgrade haben uns überzeugt. Das Frühstückbuffet war super! Und weil alles so toll war haben wir die Aufenthalt verlängert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Team-OL_LY!
Bewertet am 12. Oktober 2016

Hübsches Hotel mit einfachen,sehr sauberen Zimmern.Toller Meerblick von unserem großen Balkon.Ziemlich ruhig durch die zurückversetzte Lage und durch die Entfernung zur Ortsmitte.Mit Pool,Tennisplatz und was mich besonders gefreut hat,mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirm am Strand.Parkplatz ist direkt vorm Haus.
Das sehr freundliche Personal macht alles möglich.Gutes Frühstück,lediglich Eierspeisen(Omelette oder Rührei) haben mir gefehlt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnen sich.
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Birgit121!
Bewertet am 7. Oktober 2016

Unser Aufenthalt im Castellino Relais war Anfang Oktober für drei Nächte und wir waren rundum zufrieden. Der Service, die Freundlichkeit des Personals, das absolut perfekte Frühstücksbuffet, welches auf 5-Stern Niveau liegt, die Austattung der Zimmer und generell das mit viele Liebe zum Detail eingerichtete Hotel haben es uns angetan. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Junior Suite mit eigener Dachterasse
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016