“Schöne Aussicht und gutes Essen”
Bewertung zu Sapore di Mare

Sapore di Mare
Platz Nr. 24 von 220 Restaurants in Vieste
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Beim Besuch von Vieste sind wir in diesem Lokal eingekehrt. Dabei haben wir ein gemütliches ansprechendem Ambiente und der gewohnten Italienischen Qualität angetroffen. Wäre die Bedienung noch ein bisschen freundlicher Gewesen, hätte alles Perfekt gepasst.

Danke, Frlaz!
Bewertung schreibenBewertungen (1’087)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1’087 Bewertungen

Bewertet am 24. September 2017

Das Essen war lecker und der Service sehr gut. Man hat einen traumhaften Blick auf das Meer. Die Terrasse ist gut gegen den (im September doch etwas frischen) Wind geschützt. Ein Besuch lohnt sich.

Danke, Erik L!
Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps

Schnelle Bedienung, tolle Aussicht,man sitzt auf Holzbänke, Essen leider nur durchschnittlich auch wenn die Portionen recht gross sind.

Danke, Sabi184!
Bewertet am 1. September 2017

Wir waren hier zum Abendessen. Uns hat das Essen geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und man ist sogar auf unsere Extra-Wünsche eingegangen. Jederzeit wieder!

Danke, CarWeb!
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die lage ist traumhaft da man direkt freie sicht auf das meer hat. Leider sind die portionen halb so gross wie üblich zum gleichen preis und somit überteuert. Hatte einen insalate di mare bekommen mit einer kleinen scheibe zitrone ohne grünsalat. Es gibt besseres.

Danke, giovi77!