“Gute Osteria in zentraler Lage”

Osteria il Gambero Viola "da Remo"
Platz Nr. 104 von 516 Restaurants in Viareggio
Preisbereich: $ 34 - $ 79
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Juni 2017

Unser Abendessen war ein voller Erfolg. Der leckere weiße Hauswein, die Platte mit den fünf Seafood-Vorspeise nund der gegrillten Tintenfisch - alles vom Feinsten. Das Auftrten des sehr freundlichen Personals rundete den positiven Gesamteindruck ab. Wir serden wiederkommen.

Danke, JoachimHU!

Bewertet 11. Oktober 2016

Schöne Osteria, toller Service (Inhabergeführt). das Essen war sehr gut & reichlich. Wir hatten das volle Programm mit Antipasti, primi, secondi, dolci und vino. Rundum toll.

Danke, Bernd B!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das auf den ersten Blick unscheinbare Restaurant entpuppte sich als wahrer Glücksfall. Hervorragender topfrischer Fisch, nette zuvorkommender Service. Im inneren ein einladender Gastraum, sehr saubere Toiletten. Wir saßen in Außenbereich vor dem Restaurant, der zwar etwas einfacher gehalten war jedoch wollten wir bei dem schönen Wetter lieber im Freien essen. Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis. Auch bei den Weinen.

Danke, Marco T!
Bewertet 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen abseits der Touristenmeile zu angemessenem Preis. Gerichte der Region die sonst nicht so leicht zu finden sind.

Danke, schernoh d!
Bewertet 31. März 2015

Das Lokal ist sehr gemütlich und der Chef empfängt, bedient und betreut die Gäste selber. das macht er sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich sehr wohl. Die karte ist sehr umfangreichund die Auswahl der Weine ist überwältigend, ich weiss jedoch nicht, ob wirklich alle Flaschen und Jahrgänge verfügbar sind ;). Das Essen war sehr gut und das Lokal ist zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, Claudio B!

Reisende, die sich Osteria il Gambero Viola "da Remo" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Viareggio, Provinz Lucca

Sie waren bereits im Osteria il Gambero Viola "da Remo"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!