“Ganz toll !!!”

Osteria il Gambero Viola "da Remo"
Platz Nr. 107 von 516 Restaurants in Viareggio
Preisbereich: $ 34 - $ 79
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2016

Schöne Osteria, toller Service (Inhabergeführt). das Essen war sehr gut & reichlich. Wir hatten das volle Programm mit Antipasti, primi, secondi, dolci und vino. Rundum toll.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Bernd B!

Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das auf den ersten Blick unscheinbare Restaurant entpuppte sich als wahrer Glücksfall. Hervorragender topfrischer Fisch, nette zuvorkommender Service. Im inneren ein einladender Gastraum, sehr saubere Toiletten. Wir saßen in Außenbereich vor dem Restaurant, der zwar etwas einfacher gehalten war jedoch wollten wir bei dem schönen Wetter lieber im Freien essen. Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis. Auch bei den Weinen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Marco T!
Bewertet 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen abseits der Touristenmeile zu angemessenem Preis. Gerichte der Region die sonst nicht so leicht zu finden sind.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, schernoh d!
Bewertet 31. März 2015

Das Lokal ist sehr gemütlich und der Chef empfängt, bedient und betreut die Gäste selber. das macht er sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich sehr wohl. Die karte ist sehr umfangreichund die Auswahl der Weine ist überwältigend, ich weiss jedoch nicht, ob wirklich alle Flaschen und Jahrgänge verfügbar sind ;). Das Essen war sehr gut und das Lokal ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2015
    • Ambiente
Danke, Claudio B!
Bewertet 17. Dezember 2012

Etwas abseits des Touristenstroms in einer Seitenstrasse findet sich diese Restaurant.
Auch wenn der Chef im ersten Moment nicht sehr einladend wirkt und das Restaurant vom Ambiente her nicht sehr war wirkt, so ist das Essen sehr gut. Ob Fisch oder Fleisch, das Essen hier macht Spass. Die Weinauswahl ist sehr gut. Leider ist der Service durch den Chef nicht ganz so toll wie das Essen. Doch es Lohnt sich hier einzukehren.

Besuchsdatum: Juli 2012
    • Ambiente
Danke, NoahBe!

Reisende, die sich Osteria il Gambero Viola "da Remo" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Viareggio, Provinz Lucca

Viareggio, Provinz Lucca

Sie waren bereits im Osteria il Gambero Viola "da Remo"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!