“Spitze einfach lecker”

Küche: Fast Food
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. August 2018

Hier ist viel los. Man hatte unsere Bons aus versehen auf Seite gelegtund wir mussten 30 Minuten warten bis es auffiel. Dann ging alles schnell. Megalecker. Es wird mit Spaß und Freude das ganze gemacht. Unbedingt hingehen. Preise sind gut

1  Danke, 867anders!
Bewertung schreibenBewertungen (1’077)

1 - 5 von 1’077 Bewertungen

Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Super leckere panini zum guten preis. Frische Zutaten. Trotz viel andrang sehr freundlich und familiär. Nettes Personal. Absolut zu empfehlen. Leider haben wir es zu spät (letzter tag) getestet, sonst wären wir des öfteren hier gewesen..

2  Danke, Peter A!
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

In diesem rustikalen Restaurant wird in der Nähe der Einkaufsstraße (nicht Promenade ) zu guten Preisen (um die 5 €) ein sehr leckeres Sandwich angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und die Auswahl riesig!
Nix für fein, eher für schnell u günstig satt werden! Toll!

2  Danke, GiuliasReiselust!
Bewertet 29. August 2015

Super!!! Panini waren wunderbar.Wir waren am Abend viele Leute ,super frische Essen,frische Parma Schinken und alle Gemüse..Gute Adresse in Viareggio.

1  Danke, Beata E!
Bewertet 12. August 2015 über Mobile-Apps

Man kann sich aus 50 verschiedenen Foccacias das aussuchen, was einem am besten schmeckt und dazu ein frisches kühles KULMBACHER BIER trinken. Man sitzt wie in einem bayrischen Wirtshaus. Einfach genial!!

Danke, Gudrun F!