“Perfekte Panini”

Küche: Fast Food
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Super leckere panini zum guten preis. Frische Zutaten. Trotz viel andrang sehr freundlich und familiär. Nettes Personal. Absolut zu empfehlen. Leider haben wir es zu spät (letzter tag) getestet, sonst wären wir des öfteren hier gewesen..

2  Danke, Peter A!
Bewertung schreibenBewertungen (1’077)

2 - 6 von 1’077 Bewertungen

Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

In diesem rustikalen Restaurant wird in der Nähe der Einkaufsstraße (nicht Promenade ) zu guten Preisen (um die 5 €) ein sehr leckeres Sandwich angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und die Auswahl riesig!
Nix für fein, eher für schnell u günstig satt werden! Toll!

2  Danke, GiuliasReiselust!
Bewertet 29. August 2015

Super!!! Panini waren wunderbar.Wir waren am Abend viele Leute ,super frische Essen,frische Parma Schinken und alle Gemüse..Gute Adresse in Viareggio.

1  Danke, Beata E!
Bewertet 12. August 2015 über Mobile-Apps

Man kann sich aus 50 verschiedenen Foccacias das aussuchen, was einem am besten schmeckt und dazu ein frisches kühles KULMBACHER BIER trinken. Man sitzt wie in einem bayrischen Wirtshaus. Einfach genial!!

Danke, Gudrun F!
Bewertet 3. Oktober 2014

Die immer frisch zubereiteten Pannina sind bemerkenswert. Der *Cheffe* mit seiner Crew auch, und nach ein paar Sprachbrocken kann es auch schnell mal passieren, dass man ein Glas Wein probieren *muss*. Und wenn sich dann die ganze Mannschaft um Chor bedankt, werden die leckeren belegten Brötchen .... sorry ... wie das klingt: also die Pannini werden dann doch nicht zur Nebensache ...

• Ambiente
Danke, Joerg M!