Bewertet am 13. Dezember 2016

Das Hotel Eden ist top gelegen. Wir sind von Pisa mit dem Zug nach Viareggio gefahren und vom Bahnhof vielleicht 15 min nur die Straße herunter gelaufen um zum Hotel zu gelangen.
Personal und Service sind ausgezeichnet, sowie die Zimmer und das Frühstück.
Um während der Saison eine Strandliege sowie Sonnenschirm mieten zu können, bekommt man an der Rezeption einen Zettel für Strandbetreiber. Da diese Vermietung aber unglaublich teuer ist, kann man viel besser die hauseigene Dachterasse mit Liegen kostenlos nutzen. Die Erfrischungsdusche mit Sprühwasser tut nicht nur gut, sondern macht auch Spaß.

Zimmertipp: Zum Innenhof raus war es schön ruhig
Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Sina_Micha!
Bewertet am 18. September 2016

Zimmer verfügt über automatische Bedienung am Bett für Lichter und Jalousie. Dachterasse gewährt wunderschöne Aussichten auf die Berge, das Meer, Sonnenuntergänge und die belebte Passegiata (Flaniermeile). Das Frühstück ist völlig in Ordnung. Wer mal eine Abwechslung möchte: unbedingt die Pasticceria Paolo Mantovani besuchen und die vielen Dolce genießen.

Zimmertipp: Blick zum Meer hat man von der Dachterasse auch, daher war unser Zimmer zur Seite raus völlig in Ordnung.
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, dommydeluxe!
Bewertet am 6. August 2014

Es ist ein empfehlenswertes Hotel.Die 3Sternchen sind voellig gerechtfertigt.Wer es nah zum Strand haben will,der ist hier richtig!Wer es ruhig(er)mag,sollte auf den Meerblick verzichten und das Zimmer auf der Hofseite buchen.Deutsche TV Kanaele sind im EG empfangbar(Fernsehraum)Alle Mitarbeiter sind hoeflich und zuvorkommend zu den meist aus IT,D,CH,NL,A und Skandinavien stammenden Gaesten.Das Hotel ist sauber,Fruehstueck (fuer Italien)ok.Empfehlenswert-oeffentl.Verkehrsmittel.Bhf 20min,Busse 7min Fussweg.Essen i.Crepes&cafe-schraeg ggueber,Viale Regina Margherita 62-mit super Service und bezahlbaren Preisen.TIPP:Konzertbesuch Lajatico(Andrea Bocelli)im Sommer, mit Tickets/Transfer Arianna&friends...

Zimmertipp: Hofseite ruhig. Meerseite =Strassenseite=entsprechend lauter,dafuer schoener Blick!
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, andreasmc!
Bewertet am 21. September 2013

Hotel war direkt and der Strandpromenade und somit ideal gelten. Die Zimmer sind
genügend gross und gut eingerichtet. Beim Hotel Eden ist abgesehen vom Frühstück nichts inbegriffen. Wifi erhält man für 1.50 EUR/ Tag und das parkieren gestaltet sich als schwierig.

Für längere Aufenthalte lohnt es sich bei der Rezeption eine Parkkarte zu lösen, ansonsten
wird's teuer.

Unbedingt Schilder beim Parkplatz beachten, die Strassen werden einmal in der Woche gereinigt
inkl. Parkplätze, ob das Auto da steht oder nicht.

War ein guter Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
1  Danke, retoh2013!
Bewertet am 11. August 2010

Guten Tag

Ich war Ende Juli 2010 im Hotel Eden in Viareggio. Was einem per Internet/Katalog und E-Mail versprochen wird, entspricht gar nicht der Realität:
Das Sat-TV funktioniert in den Zimmern nicht, Angebot: im Aufenthaltsraum fernsehen, ob es dort funktioniert, weiss ich nicht, und wenn ich einen so hohen Preis für das Zimmer zahle, möchte ich dort fernsehen, und nicht nur italienische Sender.
Aus dem 2. Stock hat man nur wenig Meersicht: versprochen wurde Fronte Mare, direkte Meersicht! Und dann keine Preisreduktion, weil man das Meer stark von einer Häuserreihe verdeckt wurde.
Dann liegt das Hotel an einer sehr lauten Strasse, sehr störend, auch die Abgase!

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: allein