Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (610)
Bewertungen filtern
610 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
171
239
118
48
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
171
239
118
48
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 610 Bewertungen
Bewertet am 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel, die Zimmer sind sehr sauber und ruhig, ein großer Vorteil ist der Parkplatz am Hotel, das Frühstück war gut....(nur der Toaster müsste gegen einen Gastronomietoaster ausgetauscht werden) uns hat es gefallen, unserem Hund auch, wir würden es wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Nadja Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabio C, Direttore von Mercure Viareggio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
thanks so much for your nice review. It has been a great pleasure to have you as a Guest in our hotel and we are glad to know that your stay was fine and that you appreciated our amenities. e hope and are looking forward have you again stayng in our hotel.

Best regards.

Fabio Cannucci
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. September 2017

Buchung und Check-in hat reibungslos funktioniert.
Grosser gratis Parkplatz direkt vor dem Hotel ist sehr positiv.

Das Superior-Zimmer war geräumig, funktionell und sauber.
Das Schlafsofa (fleckig) und der Kühlschrank haben ihre besten Zeiten weit hinter sich gelassen.
Jedoch ist das Bad/WC sehr schön modernisiert und sehr sauber!

Etwas enttäuschend war das gebuchte Frühstück, lieblos angerichtet, unsaubere Buffets, spärlich aufgefüllt und der Raum/Restaurant erinnert an eine Betriebskantine. Der Frühstücksservice (zwei Herren) haben eher genervt auf uns gewirkt und schienen froh, um jeden Gast der wieder weg war.

Die Hotelgänge sind hübsch gestaltet. In der Lobby und Lift merkt man dem Hotel das Alter aber an, wenn man etwas auf Details achtet ist alles unsauber und könnte mit wenigen Pinselstrichen aufgefrischt werden. (z.B. Deckenlüftungen)
Zudem empfehle ich dem Rezeptionsteam oder dem Nightaudit in den ruhigeren Zeiten die Rezeption aufzuräumen und den Tresen zu reinigen, vor allem wenn selbiger vorne durch die Glasscheibe einsehbar ist!

Zimmertipp: Wir waren mit der Wahl (Grösse und Sauberkeit) des Superiorzimmers sehr zufrieden.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Rafael V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 1. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Viareggio. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. September 2017

Super Parkplätze
Alle Zimmer mit Balkon, aber das Hotel liegt an stark befahrener Straße.
Strand Nahe, ortszentrum dafür nicht.
Unser Zimmer war klein, aber sauber und ok.
Das WC im Erdgeschoss haben wir 2 Mal verschmutzt erlebt.
Für eine Nacht Verlngerung hätten wir vor Ort 100€ bezahlt, fast das doppelte, als online.

Zimmertipp: Alle mit Balkon. Nach einem Zimmer mit Blick auf Rückseite fragen.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 2017viaggio2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabio C, Direttore von Mercure Viareggio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
thanks so much for your nice review. It has been a great pleasure to have you as a Guest in our hotel and we are glad to know that your stay was fine and that you appreciated our amenities. e hope and are looking forward have you again stayng in our hotel.

Best regards.

Fabio Cannucci
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

September 2017 / 7 Nächte.
Wir sind sehr enttäuscht.
Eher ein 2 Sterne Hotel.
Teilweise unfreundliches Personal.
ein "Buongiorno" kennt dieses Hotel nicht.
Sauberkeit, wird sehr sehr klein geschrieben. Wir sind Abends angekommen, hatten ein Zimmer mit einem beschmutztes Klo. Bekamen ein zweites Zimmer, das Klo war auch dreckig, daraufhin wurde dies gereinigt und wir bekamen als Entschädigung einen Preisnachlass von 50% auf der ersten Übernachtung.
Frühstücksbuffet, lächerlich, wurde nichts nachgefüllt, Kaffee aus dem Automat. Esstische, Stühle und Besteck: schmutzig.
Pool??? gelbliches Wasser & am Parkplatz.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Jessie C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 13. September 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Viareggio. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2017

ich war von dem Hotel , leider sehr enttäuscht , im Zimmer waren schon die Wände stark verschmutz ,
die couch hat flecken , bei dem schönen Wetter , kann man ja perfekt draussen Frühstücken , dort wurde aber erst gar nicht eingedeckt , das Brot war nach dem dritten Tag nicht mehr frisch , weitere Probleme , kläre ich mit Accor direkt .

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Modeagentur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 20. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
we are sorry our hotel did not meet you satisfaction. We tried to find a solution to please you but unfortunately, after taking a look on three different rooms, you decided to leave the hotel earlier than your check-out date. Since you chose a Not Refundable Rate, and this is clearly specified, it is not possible to refund the amount already paid, even when a Guest does not use the services we offered in any case.
Best regards,
Fabio Cannucci
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen