“Imbiss Zwischendurch”

Küche: Street Food
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Unsere Jungs assen fish&chips mit panierten Meeresfrüchten inkl Weißfisch und Tintenfisch beide fanden es großartig

Danke, MarioFrey!

Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Schmecken tut da und der Andrang ist groß. Eine gute Alternative zu teuren Restaurants dazumal auch noch ein 2. Boot dort ankert. Sehr zu empfehlen

Sitzgelegenheiten gibt es paar Steinbänke.
Und herrlicher Blick zum Jachthafen.

Danke, Bruno M!
Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Diese Fischerboot ist mega cool, es sehr großes Auswahl von verschiedenen Fischarten in verschiedenen Variationen. Sehr leckere frische fische, nette Leute.

Danke, Gennadi K!
Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Portionen waren gerade richtig, wurden schön satt und hat super lecker geschmeckt. In der Umgebung das beste. Können wir wärmstens weiterempfehlen.

Danke, Dario Z!
Bewertet 20. August 2015 über Mobile-Apps

Absolut stylish im alten Fischerboot, super frisch zubereitet (mit Handschuhen) und richtig, richtig lecker. Großes Glück, dass gerade keine Schlange war...

Danke, Fischi_84!