“Die Erwartungshaltungshaltung war eine andere”
Bewertung zu Villa Grazia

Villa Grazia
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Villa Grazia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 36 von 514 Restaurants in Viareggio
Preisbereich: $ 0 - $ 34
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. März 2016

Wir saßen sehr beengt (links vom Eingang) in einem eher sterilen, kahlen und unpersönlichen Raum. Die Bedienung war unkoordiniert und nicht immer auf der Höhe. So wurde die Dorade aus dem Backofen "verkauft", obwohl meine Frau die gegrillte Dorade ausgewählt hatte. Sie wechselte dann auf die Dorade aus dem Ofen und war leider enttäuscht.
Sie ließ die Hälfte zurück gehen, kommentarlos wurde abgeräumt......

Danke, CausW!

Bewertet 12. September 2015

Tagesmenü bot hervorragendes Essen zu günstigem Preis. Sehr freundliche Bedienung, mehrsprachige Karte (it, eng).

Danke, 0kl4!
Bewertet 12. Juni 2015 über Mobile-Apps

Gutes italienisches Essen, sehr freundliche Bedienung,
angemessener Preis. In einer Parallelstraße zur Strandpromenade, aber gut zu finden.

Danke, DKCCH!
Bewertet 27. Oktober 2013

Das Essen war sehr gut und reichlich, die Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam. Obwohl so anfänglich nicht bestellt, wurde uns nach Primi Piatti, Secondi und Kaffee nur ein PReis von 25 EUR pro Person incl. Coperti berechnet. Das war sehr fair. Vorher gab es noch einen Prosecco und hinterher noch einen Schnaps aufs Haus. Super Leistung. Leider ist das Ambiente etwas hell und hat ganz leicht den Charme einer Bahnhofsgaststätte. Das trübt den ansonst super Gesamteindruck etwas

Danke, JoeUte!
Bewertet 29. August 2013

Bedienung sehr gut aber zu wenige Kellner, was der Wartezeit schadet.
Das Essen ist ganz OK aber mehr auch nicht.

nicht das Restaurant das ich zweimal besuchen würde.

Danke, Jos B!