Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’473)
Bewertungen filtern
1’474 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
827
388
154
66
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
827
388
154
66
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’474 Bewertungen
Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten nach einer anstrengenden Sightseeingtour durch Rom noch ein paar Tage am Meer ausspannen.
Auf der Suche nach einem Hotel am Meer und auf der Heimroute sind wir auf das Principe di Piemonte gekommen. Wir hatten ein DZ gebucht, wollten jedoch dann doch eine Suite. Geduldig und freundlich wurden uns drei Suiten gezeigt. Der junge Mann hat die Geduld nicht verloren und ist immer zuvorkommend geblieben. Wir hatten eine wunderbare Suite, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Personal war insgesamt sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Hervorzuheben ist Carola, die uns die Zeit auf der privaten Dachterasse versüßt hat mit ihrem unaufdringlichem, aber immer aufmerksamen Service und Ihre netten und einnehmen Art. Auch ihre englischen und deutschen Sprachkenntnisse waren für Sonderwünsche ein echter Gewinn.
Auch im 2* Restaurant haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Dinner war hervorragend. Der Service von Jean-Lucca entsprach den zwei Sternen. Die Lage des Restaurants ist eindrucksvoll. Leider hat die Weinreise beim ersten Dinner nicht ganz zu unserem Geschmack gepasst.
Auch im Frühstücksraum ist es etwas laut, frühstücken im Wintergarten ist dagegen eine Genuss, auch wenn man mal etwas länger auf den Cappuccino warten muss.
Diese Hotel entspricht dem Preis-Leistung-Verhältnis.
Das Spa haben wir leider nicht besucht, da wir uns auf unsere Dachterasse zu wohl gefühlt haben.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Solitäre R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SalvatoreL1776, Direttore von Grand Hotel Principe di Piemonte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018
Mit Google übersetzen

Thank you so much for taking the time to submit your lovely and detailed review. I’m glad to hear you enjoyed your time with us and we hope to welcome you back again soon.
Grazie e arrivederci

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich ein Hit, wir waren das zweite Mal dort. das Personal ist leider nicht sehr freundlich (Empfang)! Der Pool am Dach ist sehr schön und die Aussicht ebenfalls. Die Preise am Pool sind sehr gehoben.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerhard99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salvatore L, Direttore von Grand Hotel Principe di Piemonte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018
Mit Google übersetzen

Firstly thank you for taking the time to submit your review and to give us your valuable feedback which we rely on in order to make sure that we are constantly improving our guest experience. I hope we will have the opportunity to welcome you back to the Grand Hotel Principe di Piemonte again soon and we will make sure you have a flawless stay with us which is what we aim for with every guest.
Grazie e arrivederci

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Maximal eine Nacht! Empfang sehr freundlich, Zimmer klein , alte Pracht, Pool auf dem Dach zwar schön zum Ansehen aber viel zu klein wenn alle Liegen belegt sind. Parkmöglichkeiten sehr gut, Frühstück nicht 5Sterne wert. Und dann die größte Enttäuschung: das 2 Sterne Restaurant: Personal freundlich und bemüht, 5 Gangmenue mit Überraschung war ohne Hauptgang, und in 90 Minuten serviert, Wareneinsatz war den Preis nicht wert, Darbietung leider auch nicht. Also keinen Besuch wert- schade

Aufenthalt: August 2018
Danke, QPGmbH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salvatore L, Direttore von Grand Hotel Principe di Piemonte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to submit your review. I am happy that you enjoyed the overall experience aside from the breakfast and your visit to our restaurant. Although we have had an overwhelmingly positive feedback from all of our guests in regards to their experience both at the breakfast and at our 2 Michelin star restaurant, Il Piccolo Principe, we will certainly see if there is anyway that we can complement our offerings in order to satisfy every guests needs. I hope to see you back at the Grand Hotel Principe di Piemonte.
Grazie e arrivederci

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. August 2018

Buchen sie eine Suite im 3. Stock mit rundum Balkon und sie fühlen sich wohl.
Ein guter Service,Frühstück ok,bei den Rühreiern. Vorsicht. Bei verbrannten Eiern, die man gerne darunter mischt sehr gute Parkmöglichkeiten,eine
Angenehmer Service. Kostet etwas. Restaurant und Bar ok. Der Pool auf dem Dach ist eher ein Whirlpool.empfehlenswert.
Eine alte Tante Grand Hotel...aufgkefrischt



Angehme

Zimmertipp: 3. Stocksuiten
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ulrich L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salvatore L, Direttore von Grand Hotel Principe di Piemonte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to submit your review and to give us your feedback and I hope to welcome you back to the Grand Hotel Principe di Piemonte again soon.
Grazie e arrivederci

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten uns einen Kurzurlaub gönnen und haben das Hotel für 4 Tage gebucht. Wir buchen zu 80% 5 Sterne Hotels.
1 Tag wir kamen ins Zimmer, es roch so streng darin das es uns schlecht wurde.

Man wollte uns mit ein wenig lüften abtuen.

Nach 2 Stunden kamen wir wueder der Gestank war unerträglich. Erst nach wehemender Aufforderung bekamen wir ein neues Zimmer.

Als wir Abends spät aus der Stadt kamen ging die Zimmerkarte nicht. Selbst nach 5 Versuchen immer noch nicht.

Internet wie 1972 alle 5 Minuten bricht es ab.

Also nur noch alte Fassade.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, mathiash268!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salvatore L, Direttore von Grand Hotel Principe di Piemonte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018
Mit Google übersetzen

I would like to thank you for taking the time to submit your review specifically because we rely on your feedback in order to improve on our offerings and increase our guest satisfaction. I would like to assure you that we are taking all necessary steps in order to make sure that the issues you encountered are not repeated and I would like to apologise, on behalf of all the staff here at the Grand Hotel Principe de Piemonte, for any inconvenience caused. I hope that should you decide to come back to Versilia that you would decide to stay with us once more and allow us to share the real Principe di Piemonte experience with you.

Grazie e arrivederci

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen