“Top Top Top!!!”

Preisbereich: $ 40 - $ 68
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind über Tripadvisor auf dieses Restaurant gestossen. Es war wirklich alles perfekt! Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen unbeschreiblich gut und mit sehr viel Liebe zubereitet und das Ambiente war ebenfalls einfach genial! Immer wieder gerne!
Ein Besuch lohnt sich garantiert!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, xjoelx323!
Bewertung schreibenBewertungen (1’040)

1 - 5 von 1’040 Bewertungen

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Abend gegessen, nachdem wir durch die Bewertungen auf das Restaurant aufmerksam geworden waren. Bei der Reservierung reagierte man auf die Frage, ob Hunde mitgebracht werden koennen, etwas verhalten, willigte dann jedoch ein. Das Ambiente wirkt etwas unterkühlt, die Weinauswahl im mittleren Preissektor. Das Essen sehr schmackhaft und im Vergleich zur Einrichtung des Restaurants sehr verspielt und köstlich zubereitet. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, rattendoc!
Bewertet 8. Mai 2016

Wir haben hier sehr gute schwarze Pasta mit Fisch genossen, war ein Hit, coole Präsentation, junges Team, guter Service, Hauptgang Fisch,prima! Ein passendes Glas wein dazu, günstiger Preis , gute Qualität!
Geheimtipp!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, andreasbF6772ZL!
Bewertet 18. Juli 2015

Haben durch die gute Bewertung von diesem Restaurant erfahren. Den schönen Garten kann man von aussen gar nicht erahnen. Sogar ein willkommens Prosecco wurde uns serviert. Die Speisen sind sehr gut und werden super präsentiert. Es hat keine sehr große Speisekarte und ist eher Fischlastig. Das Personal versteht was vom Service.Wir werden sicher noch einmal in diesem Restaurant essen. Am frühen Abend hat es Mücken.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, ruki66!
Bewertet 6. Oktober 2013

Das Laltrolato liegt etwas außerhelb des Zentrums von Viareggio. Dadurch hat man kein Problem, einen Parkplatz zu finden und wenig Risiko, in eine Touristenfalle zu tappen. Dafür ist die Umgebung eben nicht besonders spektakulär.
Schon beim Betreten des Lokals fühlt man sich auf Anhieb wohl. Gedämpfte Jazz-Musik, moderne, ansprechende Architektur und vom Personal gelebte Gastfreundschaft. Jeder Gast wird mit einem Gläschen Spumante begrüßt.
Die Beratung und Erklärung der Speisen war freundlich und hilfreich.
Der Eindruck bestätigte sich beim Blick in die Speise- und Weinkarte und erst recht, als die optisch und geschmacklich herrlich zubereiteten Fisch- und Meeresfrüchtegerichte serviert wurden.
Die Preise sind absolut fair.
Wir werden gerne wieder hingehen.

Besuchsdatum: September 2013
    • Ambiente