“Sehr einfach ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Naja, ich kam mir vor wie in einer Sardinenbüchse, so eng standen die Tische beisammen.
Das Essen ist okay, nichts bewegendes. Wenigstens nicht auch noch teuer.
Hervor zu heben war unsere Bedienung, sie war sehr freundlich!

Danke, Ruedi N!
Bewertung schreibenBewertungen (1’874)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 1’874 Bewertungen

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Waren schon zum zweiten Mal in unserem Kurzurlaub hier und waren in jeder Beziehung hoch zufrieden. Die Goldbrasse und auch die Pizza Frutti di Mare sind sehrt empfehlen. Auch der rote Hauswein ist gute Qualität

Danke, Rolf M!
Bewertet 19. Oktober 2017

Vor dem Restaurant stehen 2 "Aquarien" mit relativ enger Bestuhlung, für den Sommer sicher angebracht, aber im Herbst könnte man das ganze etwas auflockern, damit man nicht aus Versehen mit der Gabel beim Nachbarn auf dem Teller landet. Vorspeise Pasta mit Meeresfrüchten hat sehr gut geschmeckt, Portion relativ groß, aber ich hätte mir schon ein paar Meeresfrüchte im ganzen gewünscht, es handelte sich um ein Meeresfrüchteragout. Secondo Piati 1. Gambas mit gegrilltem Gemüse; war auch ok, aber wenn man den Darm noch selbst entfernen muss ist das Essen nur noch halb so schön. SP 2. Thunfischsteak war hervorragend, der Garpunkt leider etwas zu roh, tlw. nicht einmal an der Oberfläche gegart und heiß.

Danke, B_Tom2013!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

In Anbetracht der vielen Leuten die versuchen ein platz zu bekommen und auch lange anstehen wollten wir ausnahmsweise dieses Promenade Lokal auch testen. Trotz Warnungen auf TripAdvisor. Es War einfach von A bis Z eine bittere Enttäuschung. So schlechte Spaghetti Al Scoglio und ein so Trockner Thunfisch da muss in der Küche schon viel falsch laufen. Anrichtung des Thunfisch = ein Stück Trockner Fisch sehr wahrscheinlich TK. Und eine kleine Handvoll grob geraspeltes rohes Gemüse. FERTIG. Letzt endlich ja normal bei dieser massenabfertigung. Bisschen außerhalb der Meile an der passagiata gibt es so tolle Restaurants. Deshalb lasst euch nicht von der Besetzung dieses Restaurant in Versuchung zu bringen. Lohnt sich nicht.

1  Danke, Anton M!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Thunfisch vom Grill und muss sagen der Thunfisch war auf dem Punkt gebracht,musste auch nicht lange warten auf mein Essen die Pizzeria war rammelvoll der Service war recht gut ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und das mit meiner Familie

Danke, Dominik L!