“Top Preis-Leistung!”

Preisbereich: $ 31 - $ 43
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Eine Reservation im Voraus lohnt sich. Top Fleisch, perfekt zubereitet. Würde sofort wieder dort essen. Ein gelungener Abend.

Danke, Hedi86!
Bewertung schreibenBewertungen (1’203)

1 - 5 von 1’203 Bewertungen

Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres Hotels sind wir hier gelandet. Eine sehr gute Empfehlung. Tolles Essen, toller Service, umfangreiche Weinkarte und dies alles zu vernünftigen Preisen. Wir hatten als Vorspeise gegrillten octupus mit burata, lachstatar und als Hauptgang Tunfisch mit weißen Bohnen und Zwiebeln aus Tropea- zum reinknien. Sehr empfehlenswert!

Danke, Oliver M!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich würde immer wieder kommen wenn ich hier wohnen würde. Das Essen super lecker , der Service Perfect und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Lokal, hier stimmt alles!!!!

Danke, Escape716439!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Von den barbecue Restaurants das beste. Klein daher reservieren. Modernes cosi Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Fleisch am Feuer gegrillt daher sehr lecker. Und vor allem sehr zart. Chimichuri Sauce Top. Pasta al Ragu Top. Sehr schöne Weinkarte. Mit 4 verschiedenen Hauswein. Kann den bolgheri cabernet.merlot für 13 Euro nur empfehlen. Kommen gerne wieder.

Danke, Anton M!
Bewertet 28. Juli 2017

Dank TripAdvisor haben wir hier zu zweit einen extrem schönen Abend bei sehr guten Essen und einem freundlichen Service verbracht. Das Restaurant liegt in einer Gegend, wo wir uns definitiv normalerweise nicht hin verirrt hätten und wirkt wie eine Genussoase im Umfeld einer eher wenig ansprechenden Umgebung. Das Ambiente ist eine gelungene Mischung aus modern, stylisch und rustikal. Die Essens- und Weinauswahl ist exzellent. Wir hatten als Vorspeise Tatar vom Rind mit Pesto, einem rohen Ei und etwas Salat sowie gegrillten Octopus mit Salat. Als Hauptspeise gab es Tunfisch mit roten Zwiebeln und weißen Bohnen. Alles war super lecker und reichlich. Absolut spitze war der Octopus! Dazu wurde uns ein Gewürztraminer empfohlen, der hervorragend zu den Gerichten passte. Das Ganze, zusammen mit zwei Flaschen Wasser, zwei Espressi und vier Gläser Aversa hat dann 109,00 Euro gekostet, was für das Essen eher gering anzusehen ist. Ein rundum gelungener Abend. Auf jeden Fall reservieren. Das Restaurant war, an einem Donnerstag, relativ voll.

Danke, Schnoppelwopp!

Reisende, die sich Ristorante Amaro Braceria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Viareggio, Provinz Lucca

Sie waren bereits im Ristorante Amaro Braceria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!