“Fisch in verschiedenen Varianten”
Bewertung zu Ristorante Trinchetto

Ristorante Trinchetto
Platz Nr. 21 von 516 Restaurants in Viareggio
Preisbereich: $ 41 - $ 48
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. August 2017

Wer guten Fisch in Viareggio essen möchte ist in diesem Restaurant sehr gut aufgehoben. Es gibt Fisch in den verschiedensten Ausführungen und ist dabei sehr gut. Es ist zu empfehlen einen Tisch zu reservieren.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Lisa R!

Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Nah zum Strand. Fisch uns Fleisch in allen Variaten. Pasta perfekt. Super Service und eine tolle Umgebung!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, DH1960!
Bewertet 10. August 2015

Die Lage ist von den Stränden und der Promenado gut zu Fuß erreichbar. In dieser rückwärtigen Lage ist angenehmer als im direkten Umfeld der Hauptpromenade. Das Lokal liegt in einer als Fußgängerzone umgewidmeten Strasse, so dass die Aussen-Tische auf der Strasse stehen.

Die Küche greift auf regionale Produkte zurück und serviert typische Küche mit viel Kreativität gepaart. Der Service ist sehr gut und aufmerksam. Auch der Chef schaut immer wieder bei den Tischen vorbei, um sich zu vergewissern, dass alles recht ist. zum Abschluß gibt es stets auch einen Absacker auf Kosten des Hauses.

Ganz besonders möchte ich empfehlen bei den Vorspeisen auf die 5 Variationen des Meeres zurück zu greifen. Da diese in 5 Portionierungen kommen, empfehle ich dann aber nur ein weiteres Gericht zu bestellen - es wird sonst zuviel.

Wir waren zu zweit und hatten je eine Prima und Secondi. Ein Dessert ist da kaum mehr zu schaffen.

Die Vielfalt der Karte ist ausreichend, um mehr als einmal hin zu gehen. Es gab kaum Fleischgerichte, der Fokus liegt auf Meeresfrüchten.

Zu zweit mit Vorspeise, je zwei Gerichten, Aperativ, Wein und Wasser kamen wir auf rund 100 Euro, was aber absolut angemessen war für einen schönen Abend.

Complimenti!

Besuchsdatum: August 2015
Danke, evenme!
Bewertet 28. August 2014 über Mobile-Apps

Erstmal vorweg: Die 4 x € Zeichen für das Restaurant sind nicht gerechtfertigt! Ein Fisch- oder ein Fleischgericht in hervorragender Qualität kostet 15,00 €, das ist doch heutzutage nicht zu viel! Die Bedienung ist auch sehr nett und schnell. Reservierung oder rechtzeitiges Erscheinen(vor 19:30) wird empfohlen!

Danke, 830yangk!
Bewertet 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat den 1 platz verdient .... unschlagbar .... immer wieder, Geheimtipp.......... ! unschlagbar unschlagbar unschlagbar unschlagbar unschlagbar

Danke, Rene B!