“Gelungener Abend”

Osteria l'Imbarco
Platz Nr. 2 von 516 Restaurants in Viareggio
Preisbereich: $ 28 - $ 45
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben hier einen gelungenen Abend verbracht. Das Essen war gut, die Bedienung ebenso. Leider wurde uns trotz Nachfrage die falsche Vorspeise geliefert. Wir würden aber dennoch wieder da essen.

Danke, Hedi86!

Bewertet 9. September 2018

Im September 2018 haben wir zu 4 das Restaurant aufgrund der tollen Bewertungen besucht und wurden nicht enttäuscht.

Der Empfang ist sehr nett und auch sprachlich (gutes Englisch) für alle deren Italienisch sich auf ciao und grazie beschränkt auch kein Problem. Das Lokal ist eher klein und daher ist es auch nicht ganz so laut wenngleich fast immer voll.

Zur Begrüßung gibt es für alle, auch die Männer, ein Glas Prosecco und später sogar einen kleinen Appetizer. Die Karte wird wie bereits von vielen erwähnt eher klein gehalten was jedoch sicher der Qualität der Speisen zugute kommt (das schmeckt man). Die Weinkarte allerdings bietet eine ordentliche Auswahl an vielen Weinen (ca. ab 20 bis über 40 je Flasche) wobei wir uns für den guten Hauswein entschieden haben.

Auf die Speisen muss man länger als in den typischen Touri-Restaurants warten weshalb ich eine Vorspeise und eine Begleitung mit der man gerne Zeit verbringt empfehle.

Die Portionen sind ausreichend groß sodass das Gefühl des Hungers die Freude gut gegessen zu haben nicht trübt. Aber auch hier hat uns die Vorspeise sicherlich gute Dienste geleistet (eine Auswahl an Käse und Wurstspezialitäten - ach wie gerne hätte ich in diesem Moment ein fotografisches Gedächtnis).

Für vier Personen, wobei wir uns 2 Vorspeisen geteilt haben, sowie 2 Flaschen Hauswein haben wir in Summe ca. 110 Euro bezahlt.

Eine Reservierung war nicht erforderlich jedoch hatten wir eher Glück - man sieht einfach, dass die guten Bewertungen viele Personen anziehen.

Fazit: Das gute Gefühl sich von den positiven Bewertungen nicht zu viel erwartet zu haben war uns Nachtisch genug. Eine klare Empfehlung.

1  Danke, isabellajajko!
Bewertet 7. August 2018

Die Osteria L'Imbarco liegt ein paar Strassen weg vom Meer und den Touristen. Das Lokal ist hell, leicht und recht klein. Es hat ein paar Tische im Freien. Der Empfang und die Bedienung waren ausserordentlich herzlich. Das Lokal war sehr gut besucht. Die Karte ist klein, die Zutaten frisch und die Zubereitung erfrischend anders. Sehr feine Küche mit einem Hauch Spanien (auch eine gute Auswahl spanischer Weine). Ein rundum gelungener Abend. Reservieren.

Danke, EatandTreat!
Bewertet 31. Juli 2018

Hier stimmt Preis-Leistung und die Qualität des Essens. Sehr zu empfehlen. Nettes Team. Reservierung erforderlich

Danke, 867anders!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

An 2 von 3 Abenden haben wir das kleine super Restaurant besucht. Wir waren 18 Tage auf Hochzeitsreise und das I‘Imbarco war mit Abstand das beste Restaurant!! Super Essen, super Kellner, super Preis-Leistung!! Unbedingt hingehen !

Danke, Mathias K!