Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Brigitte
Heidelberg, Deutschland

Leider kein gutes Personal

4.0 von fünf PunktenBewertet 30. Sept. 2021über Mobile-Apps
Das Hotel hat eine traumhafte Lage mit einem phantastischen Aussenbereich, der sehr gepflegt ist. Auch die Lobby, die Bar und die Terrassen sind sehr schön und werden einem Grand Hotel durchaus gerecht. Unser Zimmer war geräumig, aber mit der Möbelierung in die Jahre gekommen. Wir nahmen am 1. Abend unser Dinner im Hotelrestaurant und das war ausgezeichnet. Besser haben wir während unseres mehrtägigen Aufenthalts am Lago nirgendwo gegessen. Leider muss Ich allerdings den negativen Bewertungen über den Service recht geben - in allen Bereichen ( außer in der Küche) schienen keine Fachkräfte beschäftigt zu sein und leider ging das eindeutig auf Kosten des Wohlfühlens. Schade❗️
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Big comfy bed with lake view.
  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • eDreams
0.7 km von Grand Hotel Majestic
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Algotels
  • Priceline
  • eDreams
0.8 km von Grand Hotel Majestic
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    CHF 106
  • Priceline
2.1 km von Grand Hotel Majestic
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 90
  • Expedia.com
    CHF 91
2.3 km von Grand Hotel Majestic
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • eDreams
  • Lol.travel
0.7 km von Grand Hotel Majestic
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Priceline
  • eDreams
  • ZenHotels.com
1.3 km von Grand Hotel Majestic
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Suite
  • Priceline
  • eDreams
  • StayForLong
2.5 km von Grand Hotel Majestic
Haustiere erlaubt
    5.0 km von Grand Hotel Majestic
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Giardino
    • Hotels.com
    • ZenHotels.com
      CHF 73
    • Algotels
    2.6 km von Grand Hotel Majestic
    Kostenloses WLAN
    Restaurant
    • Expedia.com
    • Hotels.com
    • Priceline
    0.9 km von Grand Hotel Majestic
    Kostenloses WLAN
    Restaurant
    Weitere Hotels in Verbania anzeigen
    Bewertungen (645)
    Bewertungen filtern
    645 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    313
    187
    83
    39
    23
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    313
    187
    83
    39
    23
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    7 - 12 von 645 Bewertungen
    Bewertet am 30. August 2021

    Auf Grund früherer Erfahrung (schon 4mal vorher gebucht 2010- 2018) haben wir uns auf den 5. Besuch gefreut und eine Duplex Suite mit Seeblick für 5 Nächte gebucht. Zur Zeit als Angela Nadu noch Manager des Mastic war wurden wir mit "Welcome back" empfangen. Der Service am Empfang war diesmal sehr unpersönlich. Der Service während des Aufenthalts war unaufmerksam und schlecht. Die Duplex Suite hat eine schöne Terrase, leider waren keine angenehmen Sitzmöglichkeiten geschweige denn Liegen vorhanden und das bei dem Preis. Vorher in der Schweiz erlebten wir genau das Gegenteil.

    Zimmertipp: Bestes Preisleistungs-Verhältnis Zimmer mit seitlichem Seeblick
    Aufenthaltsdatum: August 2021
      • Schlafqualität
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, michaelkS3992RY!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bewertet am 29. August 2021 über Mobile-Apps

    Möbeln im Zimmer restarationsbedürftig, nicht mehr Zeitgewandt bei solchen Buchungspreisen (> Eur 360.- mit halbpension)! Schrankgriff locker, im Badezimmer keine Ablagemöglichkeiten sei es für Handtücher oder Sonstiges.
    zwei Anfragen nach Beistelltisch für Balkon, immer wieder vertröstet und erst bei 3tem Mal eines erhalten, da Geschäftsführung daneben stand. Mehr als die Hälfte der Gästen bleiben 2-3 Tagen nur, hier sollte die Receptionsdame mitdenken und Prioritäten setzen können. Der Wellnessbereich wurde neu gebaut, zwei Wellnessräume stehen zur Verfügung. Wer eine Manicure oder Pedicure möchte, erhält diese auf dem Massageliegestuhl im verdunkeltem Raum. ?? Hier hat sich die Geschäftsführung wenig überlegt, anstatt weitere Räume im Wellnesbereich für Manicure sei es mit Lack oder Gel auszubauen - wird auch gespart, nebst den essenziellen Produkte die dazu gehören. Hier können die Angestellte wenig für, ausser mit dem zur Verfügung stehenden Räumen und Produkte zu arbeiten.
    Wenn jeder Gast mit eigenen Auto anreist, stehen nicht viele Parkplätze zur Verfügung und in zweiter Reihe stehend hat man den Autoschlüssel der Reception abzugeben-damit diese das Auto dann umparkieren können, wenn der aus der erste Reihe ausfahren möchte.
    Wenig Mitarbeitende im Restaurant bei Hochsaison, so dass Bestellungen nicht immer korrekt aufgenommen wurden und der nächste Kellner nicht wusste, zu wem die Bestellung gehört. Da hatten einige Gäste keine Geduld mehr auf die lange Wartezeit und die Mitarbeiter, mussten sich die etwige Reklamationen anhören.
    Bei überteuertem Essen und Getränke im Hotel ist dies ein grosser Faux-Pas und so etwas darf nicht sein! Hier hat die Geschäftsführung die Verantwortung mehr Mitarbeiter einzustellen, wenn sie schon solche Preise verlangen (nicht nur einstecken).

    Aussenanlage ist gepflegt und der Wellness- und Fitnessbereich mit Schwimmbad ist sauber, die Mitarbeiter haben sich auch zu Coronazeiten alle an die Maskenpflicht gehalten.
    Das Hotel liegt in nächster Nähe zu anderen Geschäften und hat eine schöne Aussicht zum See.
    Trotz viel Arbeit und unzufriedene Gästen, haben die Kellner eine gute Arbeit gemacht und waren immer freundlich und respektvoll!Hier ein grosser Lob an Franco und sein Team! Auch dass Essen wurde frisch und abwechslungsreich in keinen Portionen zubereitet. Ein Koch, der in einem 5Sterne Restaurant hingehört.
    Liegestühle und Tücher immer zur Verfügung von dem Mitarbeiter täglich vorbereitet, sehr freundlich und aufmerksam gegenüber den Gästen.
    Hotel für einen kurzen Aufenthalt geeignet, bei längeren gibt es mehr Möglichkeiten, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis auch stimmt.

    Aufenthaltsdatum: August 2021
    Reiseart: als Paar
    Danke, Mariateree!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bewertet am 3. August 2021

    Das Positive zuerst: Das Hotel hat eine schöne, ruhige Lage, direkt am See, mit wunderbarem Aussenbereich (gepflegter Garten mit zahlreichen Sonnenliegen, tolle Aussicht auf den Lago Maggiore). Auch das Zimmer (Standard, mit Balkon und Seeblick) entsprach einigermassen unseren Erwartungen, auch wenn die Ausstattung für ein 4-Sterne-Haus etwas dürftig erscheinen mag (z.B. in die Jahre gekommene Dusche, kein Schminkspiegel, billiger Föhn, Fenster, die schlecht schließen etc.).
    Was unseren Aufenthalt allerdings äußerst negativ färbte, war der unterirdisch schlechte Service vor allem beim Frühstück wie im Restaurant, aber zum Teil auch an der Rezeption: Das sogenannte ‚Grandhotel‘ beschäftigt schlecht bezahlte und nicht geschulte Aushilfskräfte (die im Grunde nichts für Ihre Versäumnisse, wie z.B. ausbleibende Getränke beim Frühstück, können - denn hier liegt die Verantwortung bei den Vorgesetzten/der Hotelleitung). Das ist an sich schon völlig unangemessen. Aber gerade die mit überheblicher Arroganz auftretenden ‚Oberkellner‘ bzw. auch das Rezeptionspersonal ist nicht nur höchst unfreundlich, sondern lässt auch jegliches Ambiente von anständigem Service, den man in einem solchen Haus (> 200€ pro Nacht) erwarten würde, gänzlich vermissen.
    Fazit: Man fühlt sich hier absolut nicht wohl. Wir können das Hotel keinesfalls empfehlen, werden auch sicher nie wiederkommen. Von Grandhotel-Atmosphäre, wie man sie von der website u.ä. erwarten würde, keine Spur.

    Aufenthaltsdatum: August 2021
    Reiseart: als Paar
    1  Danke, juliafV2644MR!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bewertet am 7. Juni 2021

    Das von außen wundervoll auftretende Hotel liegt direkt am Lago Maggiore an einer wenig befahrenen Einbahnstraße. Von hier sind fußläufig wundervolle Restaurants (Osteria degli Specchi, Pizzeria Little Italy,....) und Bars erreichbar mit dann auch gut gemischtem Publikum.
    Der Außenbereich des Majestic ist wirklich traumhaft! Auf dem super gepflegten Rasen direkt am Lago stehen Liegen, Sonnenschirme und Handtücher zur Verfügung, die von dem professionellen Personal freundlichst angeboten werden. Der Fitnessraum, der Indoor-Pool und eine kleine Sandbucht runden dies perfekt ab.
    Wir hatten ein Doppelzimmer im zweiten Stock; sas Zimmer war sehr klein und völlig veraltet. Weder neue Steckdosen, noch USB, sehr dunkel und irgendwie abgewohnt. Das Doppelbett war in Ordnung.
    Das Bad ist ebenfallsnicht mehr zeitgemäß, keine Mischbatterien, ein grenzwertiger Duschvorhang, kein Schminkspiegel, nur ein relativ kleines Waschbecken und kaum Ablagemöglichkeiten.

    Das Frühstück war für ein 4*S Hotel am untersten Limit, eher 2*!!! Bei Übernachtungspreisen > 200,00 € erwarte ich erstens eine komplett andere Auswahl, regionale hochwertige Produkte, Frische und schon gar keine unverschämten Aufpreise für Omelett o. ähnliches!!!- Die Papp-Rühreier aus dem tetrapack waren kalt und fade, ebenso der bacon. Kleine Obstauswahl grenzwertiger Qualität. Das Personal war bemüht den pseudo-grandhotel-charme in nicht passenden Kostümen aufrecht zu erhalten (eine Frühstückskraft "belehrte mich mit erhobenem, wackelndem Zeigefinger, ein absolutes no go!!!)

    Zusammengefasst zerstört das verstaubte Ambiente mit dem angepassten Publikum bei unverhältnismäßig hohen Preisen die traumhafte Außenanlage am Lago Maggiore. Zukünftig werde ich wieder ein schnuckeliges Boutique-Hotel am Lago buchen (z.B.: Bel Sit), wo man sich einfach wohlfühlt und nicht deplaziert vorkommt.

    Zimmertipp: besser ein Zimmer in anderen Hotels am Lago buchen
    Aufenthaltsdatum: Juni 2021
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, Frank S!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bewertet am 10. September 2019 über Mobile-Apps

    In meinen Augen einer der schönsten Plätze der Welt. Ein traumhaftes Hotel mit unfassbarem Ausblick und altem aber gut erhaltenem Charme.

    Der fünfte Stern von mir fehlt weil ich es insgesamt für deutlich zu teuer halte und wegen den anderen Gäste. Ja das mag jetzt etwas kleinkariert und versnobt sein aber das Hotel wird leider mit Bustouristen gefüllt und ich habe noch nie so viele Adiletten und Birkenstock Latschen in einem Frühstücksraum gesehen wie in diesem Haus. Ich empfand das als unmöglich und eine Beleidigung fürs Auge.

    Ich bezweifle auch, dass die Busreisenden denselben Preis zahlen wie andere Gäste und das fände ich unfair. Aber das ist natürlich nur mein Eindruck.

    Ich würde jedenfalls wieder dort übernachten.

    Aufenthaltsdatum: September 2019
    Reiseart: mit der Familie
    1  Danke, Florida7763!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Mehr Bewertungen anzeigen