Möbeln im Zimmer restarationsbedürftig, nicht mehr Zeitgewandt bei solchen Buchungspreisen (> Eur 360.- mit halbpension)! Schrankgriff locker, im Badezimmer keine Ablagemöglichkeiten sei es für Handtücher oder Sonstiges.
zwei Anfragen nach Beistelltisch für Balkon, immer wieder vertröstet und erst bei 3tem Mal eines erhalten, da Geschäftsführung daneben stand. Mehr als die Hälfte der Gästen bleiben 2-3 Tagen nur, hier sollte die Receptionsdame mitdenken und Prioritäten setzen können. Der Wellnessbereich wurde neu gebaut, zwei Wellnessräume stehen zur Verfügung. Wer eine Manicure oder Pedicure möchte, erhält diese auf dem Massageliegestuhl im verdunkeltem Raum. ?? Hier hat sich die Geschäftsführung wenig überlegt, anstatt weitere Räume im Wellnesbereich für Manicure sei es mit Lack oder Gel auszubauen - wird auch gespart, nebst den essenziellen Produkte die dazu gehören. Hier können die Angestellte wenig für, ausser mit dem zur Verfügung stehenden Räumen und Produkte zu arbeiten.
Wenn jeder Gast mit eigenen Auto anreist, stehen nicht viele Parkplätze zur Verfügung und in zweiter Reihe stehend hat man den Autoschlüssel der Reception abzugeben-damit diese das Auto dann umparkieren können, wenn der aus der erste Reihe ausfahren möchte.
Wenig Mitarbeitende im Restaurant bei Hochsaison, so dass Bestellungen nicht immer korrekt aufgenommen wurden und der nächste Kellner nicht wusste, zu wem die Bestellung gehört. Da hatten einige Gäste keine Geduld mehr auf die lange Wartezeit und die Mitarbeiter, mussten sich die etwige Reklamationen anhören.
Bei überteuertem Essen und Getränke im Hotel ist dies ein grosser Faux-Pas und so etwas darf nicht sein! Hier hat die Geschäftsführung die Verantwortung mehr Mitarbeiter einzustellen, wenn sie schon solche Preise verlangen (nicht nur einstecken).
Aussenanlage ist gepflegt und der Wellness- und Fitnessbereich mit Schwimmbad ist sauber, die Mitarbeiter haben sich auch zu Coronazeiten alle an die Maskenpflicht gehalten.
Das Hotel liegt in nächster Nähe zu anderen Geschäften und hat eine schöne Aussicht zum See.
Trotz viel Arbeit und unzufriedene Gästen, haben die Kellner eine gute Arbeit gemacht und waren immer freundlich und respektvoll!Hier ein grosser Lob an Franco und sein Team! Auch dass Essen wurde frisch und abwechslungsreich in keinen Portionen zubereitet. Ein Koch, der in einem 5Sterne Restaurant hingehört.
Liegestühle und Tücher immer zur Verfügung von dem Mitarbeiter täglich vorbereitet, sehr freundlich und aufmerksam gegenüber den Gästen.
Hotel für einen kurzen Aufenthalt geeignet, bei längeren gibt es mehr Möglichkeiten, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis auch stimmt.