Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. April 2019 über Mobile-Apps

Alles perfekt, nagelneues geschmackvoll eingerichtetes Altstadthotel in der Fußgängerzone. Wir haben ca. 7 Minuten entfernt in einem kleinen Parkhaus geparkt und sind in die Fußgängerzone gelaufen. Preis-Leistung in diesem Monat unschlagbar. Frühstück für 6€ pro Person angenehm mit leckerem Cappuccino!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, thow346!
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte als Gäste in diesem kleinen aber feinen Hotel. Es liegt sehr Zentral, ist aber ohne Stadtplan eher schwierig zu finden. Das Morgen Buffet hat einiges zu bieten und der Cappuccino war die Krönung. Wir fühlten uns sehr wohl und Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, traffa!
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht verbracht, weil wir erst am nächsten Tag in unsere Ferienwohnung reinkonnten. Das Hotel war gut bewertet und sehr günstig, warum nicht, dachten wir.
Eine Bewertung war ziemlich schlecht, weil es wohl niemand am Empfang war. Da steht aber dick überall geschrieben, wann Check In Zeiten sind, sonst muss man auch einfach nur anrufen und die Rezeptionistin kommt sofort. Ich glaube die Handygebbühren kann man noch ertragen. Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit, hat uns tragen helfen, wir bekamen kostenlos ein Babybett (am Tag davor kostete es im anderen Hotel 16 Euro) und ein sehr schönes, ruhiges, sauberes und großes Zimmer mit einem großen Bad. Klima gab es auch. Wir haben sehr gut geschlafen, und wir kommen auf jeden Fall wieder oder werden es unseren Freunden empfehlen, wenn sie uns hier besuchen.
Grazie, Daniela! :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 701melindab!
Bewertet am 14. November 2016 über Mobile-Apps

Ideal gelegen in der Altstadt für Kurzaufenthalt, sehr nette Rezeption, Zimmer sauber und neu, vielleicht etwas ringhörig. Frühstück liebevoll mit Nespresso etc.. viele tolle Läden und Restaurants in der Nähe

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, marlis d!
Bewertet am 2. November 2016

Für einen Kurzaufenthalt am Lago Maggiore perfekt. Ideale Ausgangslage für Ausflüge jeder Art. Die Zimmer sind sehr schön, alles gepflegt und sauber. Preis & Leistung stimmen ebenfalls. Betreuend durch Reception sehr gut!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ok!
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: allein