Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Mai 2018

War mit meiner Gruppe 5 Nächte dort. Ein gutes Hotel für Gruppenreisen.
Sehr nettes Personal, Zimmer grundsätzlich in Ordnung, Nähe zur Altstadt positiv, für den Abend gibt es viele Möglichkeiten im Hotel noch gemütlich zusammen zu sitzen.
Essen und Frühstück einwandfrei.
Nachteile:
Dusche sehr schmal, man kann sich da nicht bücken. Einige Zimmer zur Straße laut, die zum Eingang werktags morgens um 6:00 furchtbar, da kommt der Lieferverkehr zu COOP. Lautstärke wie Abholung von Altglascontainern.
Bus muss etwa 1km entfernt parken und morgens geholt werden. Man muss sich mit anderen Busfahrern einigen, wer welche Zeit vor dem Hotel halten kann.
Hat aber einwandfrei funktioniert, unsere Gruppe war mit 2 weiteren Busunternehmen da.
Abends der übliche Sturm am Buffet, das sollte räumlich größer sein, Angebot aber o.k..

Zimmertipp: Lieferverkehr morgens zu COOP, Zimmer am Eingang verweigern.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, helmutpz!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in zentraler Lage. Zimmer war sauber und ausreichend gross.
Frühstück war gut, Auswahl könnte jedoch grösser sein.
Hotel, Anlage ist sehr gepflegt.
Es gibt einen separaten Hotelparkplatz, nur ca 1 Minute zu laufen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel7588!
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Waren für 2 Nächte im Il Chiostro. Einige wenige Parkplätze direkt vor der Tür, aber ein kleiner kostenloser Parkplatz ist ca. 150m entfernt. Sehr netter Empfang. Gutes ausreichendes Frühstück was immer aufgefüllt wurde. Zimmer sind i.O. Für einen Kurzaufenthalt geeignet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Sy F!
Bewertet am 3. Juni 2017

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist ein ehemaliges Kloster. Der Kreuzgang und der große Innenhof strahlen eine herrliche Ruhe aus. Überall findet man schöne christliche Symbole. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und habe. einen Balkon zum Innenhof. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Das Abendessen gibt es i. Büffetform und ganz ok.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Calcaria!
Bewertet am 27. April 2017

Das ehemalige Klostergebäude aus dem 17. Jahrhundert, heute noch in kirchlicher Trägerschaft, komplett saniert und umgebaut, bietet angenehmes Ambiente, ruhig gelegen, wenige Minuten vom See entfernt.

Zimmertipp: Völlig ruhige Zimmer zur Gartenseite, zur Straße laut.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit Freunden