Bewertet am 23. Juli 2017

Tolles, sauberes Zimmer. Die Terrasse ist geräumig mit wunderschöner Aussicht.
Wir hatten ein riesiges Badezimmer mit Whirlpool-Badewanne. Die Gastgeberin ist sehr herzlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird auf der eigenen Terrasse serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das B&B uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, RenateF_W!
Bewertet am 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schön eingerichtetes, sauberes Zimmer mir riesiger Terrasse und XXL-Bad lassen keine Wünsche offen. Die Chefin und "Mama de la casa " Rosella ist zu jeder Tages und Nachtzeit bestens gelaunt, Verständigung klappt zur Not auch ohne Italienisch-Kenntnisse mit Händen & Füßen. Alle Mitarbeiter immer super freundlich. Das Frühstück wird nach Absprache auf der eigenen Terrasse serviert, zwischendurch riecht schon das ganze Haus nach den wunderbaren selbstgebackenden Kuchen die jeden Morgen serviert werden. Gute Lage, die Altstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Curious147811!
Bewertet am 13. Juni 2017

Ein gut ausgestattetes Zimmer mit tollem Ausblick, sehr herzliche und gastfreundliche Vermieterund ein wirklich köstliches und üppiges Frühstück und das alles zu einem moderaten Preis, was will man mehr?

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Renate B!
Bewertet am 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unser Zeit in Tropen war auch auf Grund dieses Hotels wunderschön. Wir haben uns mit Händen uns Füßen verständigt, dass war aber immer lustig und kein Problem. "Buongiorno" haben wir sofort verstanden und das war auch das Wichtigste :-) Personal ist super. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück gab es auf der Terrasse am Zimmer. Das war für uns toll, weil wir die Ruhe am Morgen sehr genossen haben. Morgens geht man einfach kurz runter zur Küche und sagt "Buongiorno" und dann wird das Frühstück sehr schnell gebracht. Für uns absolut ausreichend und lecker... Immer einen leckeren Kuchen, der am Abend mit Alufolie verpackt im Zimmer stand, wenn wir ihn nicht aufgegessen hatten. Sehr lieb alles. Am Abend kommt man zügig in die Altstadt und kam dort sehr schön Essen gehen. B&B ist also für einen Urlaub in Tropea optimal. Immer gern wieder in die Villa il Barone. Wir haben absolut nix zu beklagen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, Fredijuli!
Bewertet am 1. September 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Alles sehr sauber. Die Gastgeberin ist super herzlich und alle Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit. Das ausgiebige Frühstück gibt es auf der Terrasse mit Blick auf Tropea und auf das Meer. Kostenloser Parkplatz. Nur wenige Gehminuten zur Altstadt.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden