Bewertet 12. November 2017

Das Hotel ist sehr sauber und, obwohl schon älter, es ist sehr gepflegt. Sehr schöne Gartenanlagen, ein großer Pool, in dem man durchgängig schwimmen kann und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Auch der Strand ist meist Sand. Die Zimmer sind ok, wenn auch für einen Urlaubsaufenthalt etwas klein. Der Blick auf der Meerseite bis Torre Canne ist super. Die Halbpension kann empfohlen werden. das Essen ist landestypisch und gut. Die Preise für Getränke ok. Das Hotel wird regelmäßig von Busreisenden angesteuert und ist daher meist gut besucht.
Ab Mitte September ist Nebensaison. Im Ort schließen viele Geschäfte. Der Busfarplan nach Fasano wird sehr ausgedünnt und auch an der Rezeption wird nicht immer der aktuelle Plan verteilt. Da die Automiete vor Ort sehr teuer ist, 80 EUR pro Tag, empfiehlt sich ein Auto ab Bari Flughafen anzumieten.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meerblick
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hans-Ulrich D!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gerne wieder da NICHT zu gross. Gepflegte Gartenanlage mit schönen Ruhe Ecken. Vielleicht sollte etwas mehr auf die sprache derGäste geachtet werden.
Für michkeinProblem da ich italienisch
Spreche.
EIN kleines Trinkgeld am morgen vergisst
AlleProbleme.

Ausgiebige Möglichkeit zu Spazieren.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Baden_BadenBellevue!
Bewertet 23. September 2017

Zunächst zum Ort: Torre Canne gibt nicht viel her. Das Hotel ist aber ein hervorragender Ausgangspunkt, um Apulien mit dem Leihwagen zu erschließen.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und alles ist recht sauber. Die Zimmer sind sehr klein und eng, vor allem aber extrem hellhörig. Der Pool ist mit 25 Metern Länge sehr groß. Der Garten ist äußerst gepflegt. Die Überschrift trifft auch auf das Personal zu. Die Bademeister und Gärtner sind sehr freundlich, die Bedienungen und das Personal an der Reception grüßen hin und wieder, das Reinigungspersonal grüßt so gut wie nie. Etwas enttäuschend für ein Vier-Sterne-Hotel ist das Frühstück. Es gibt immer den gleichen gekochten Schinken und einen viel zu fetten rohen Schinken. Das Rührei ist häufig nur noch lauwarm. Marmelade gibt es nur abgepackt, Obst ist hart und noch nicht ganz reif. Das größte Ärgernis für uns war aber das Abendprogramm. Bei lauen Temperaturen im Freien, ansonsten innen, spielen Abend für Abend bis ca. 23.00 Uhr und auch später Musiker mit elektronischer Verstärkung. Gegen die Musik an sich wäre nichts einzuwenden. Jedoch ist die Lautstärke oft ohrenbetäubend. Man muss sich ins hintere Ende des Grundstücks flüchten, wenn man diese Berieselung nicht haben möchte. Wir wollten auch mal eher zu Bett, weil wir ja unsere Ausflüge ausgeschlafen machen wollten. Keine Chance. Das Gedudel drang natürlich auch bis ins Zimmer und an Schlaf war da nicht zu denken. Insgesamt dennoch ein schöner Urlaub, aber mit Abstrichen.

Zimmertipp: Meerblick mit Balkon
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, EberhardB_13!
Bewertet 26. August 2017

Hatte an der Rezeption ein Auto für 5 Tage gemietet für 80 Eur pro Tag (Fiat Punto) viel zu teuer und das schlimste war dass das Auto schon nach 4 Tagen abgeholt worden ist nach längerem warten wurde mir dann später wieder ein Auto geliefert aber ohne jegliche Entschuldigung oder Entschädigung da ich ein Treffen absagen musste...Service an der Rezeption schlecht weil sie nie das einhielten was Sie versprochen hatten....sonst Hotel ok aber sehr geräuschvoll und Zimmer schlecht isoliert ....ist vor allem ein Hotel für Kleinkinder

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pit M!
Bewertet 20. August 2017

Tolle Lage, super Service, ansprechendes Essen, feste Plätze zu jeder Mahlzeit, einfach so wie man es sich wünscht. Wir waren nun das zweite mal dort und sind rundum zufrieden. Wifi bis an den Strand( auch wenn wir als Eltern das eher nicht gut finden ) ;-)

Zimmertipp: Suite mit Balko ( Meerblick)
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ExilBerliner69!