Bewertet am 19. Februar 2018

Diese Hotel hat auch im Winter offen und wird von Handwerker als Übernachtungs Hotel genutzt. Liegt an der Hauptstrase und gut zu finden. Parkplatz direkt vor dem Haus .
Zimmer und Bad sehr einfach gehalten zweckmässig allerdings ist das Haus sehr hellhörig.
Als in der Nacht noch Gäste kamen und wir das Zimmer dazwischen hatten war an Schlaf nicht mehr möglich.
Beim Frühstück morgen war der Kaffe absolut super jede Tasse wurde frisch gemacht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Bade-Nixe009!
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Weg in den Urlaub in der Toskana haben wir hier übernachtet. Natürlich war Nachsaison, aber dass die Umgebung schon so "winterfest gemacht" war, habe ich nicht erwartet. Man fühlte sich wahrlich nicht willkommen. Unser Zimmer war sauber aber sehr klein und ungemütlich. Massimo war ein sehr netter und aufmerksamer Gastgeber, danke auf für die gute Abendessen-Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, antons230!
HotelRivieraBlu, Proprietario von Hotel Riviera Blu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Sehr geehrter Kunde Ich möchte Ihnen ganz herzlich danken für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen. Cristiano

Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Nur für zwei Tage waren wir dort, aber wir sind begeistert. Ein liebevoll und professionelle geführtes kleines Haus. Einfache aber saubere Ausstattung. Super nettes Personal, tolles und reichhaltiges Frühstück. Für uns immer besonders wichtig die Qualität der Betten. Alles gut. Sauber und nicht durchgelegen.
Das Hotel ist zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Odyssey730625!
HotelRivieraBlu, Proprietario von Hotel Riviera Blu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Ihre Meinung motiviert unsere Mitarbeiter sehr!
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Cristiano

Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber, die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich.
Shuttle Bus ist zwar vorhanden, muss aber, wie auch das Frühstück nochmals extra bezahlt werden.
In der näheren Umgebung wurde befindet sich der Strand. Leider war das Wasser bei uns nicht gerade sehr sauber und einladend.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Sandra N!
HotelRivieraBlu, Proprietario von Hotel Riviera Blu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Ihre Meinung motiviert unsere Mitarbeiter sehr!
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Cristiano

Bewertet am 27. Juni 2017

Ausgesprochen nettes Personal, besonders bequeme Bette, leckeres Frühstück (Wassermelone, Melone, frische Ananas, frische Tomaten, Frühstücksei etc. UND traumhaft leckerer Kaffee)... Eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre mit viel Liebe zu Details.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 491postd!
HotelRivieraBlu, Proprietario von Hotel Riviera Blu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017