“Sehr leckere Pizza”

Ristorante Cavaliere Nero
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Cavaliere Nero keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 69 Restaurants in Tirrenia
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer kleinen Reise durch Italien machten wir auch halt in Tirrenia. Dort probierten wir vier Pizzerias. Diese blieb mir sehr positiv in Erinnerung. Personal, welches auf Wünsche einging und ein sehr leckere Pizza (vermutlich die leckerste unserer Reise)

Danke, Mobile793159!

Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Ende März - dreimal im Restaurant.
Jedesmal - sehr zufrieden.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service!
Gute Weinkarte - sehr moderate Preise!

Danke, Jörg R. M!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant,auch Pizzeria mit verschiedener Regionaler und mediterranischer Auswahl.Auf Fischgerichte spezialisiert,natürlich : am Meer.Guter service,fängt zwar etwas spät an,dafür umso besser.Sehr zu empfehlen.

Danke, Roland M!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir würden freundlich empfangen. Das Essen war von guter Qualität und es hat uns gemundet. Leider kamen die verschiedenen Hauptgerichte im Abstand von ca. 45 Minuten. Die einen waren bereits fertig mit Essen und die anderen mussten noch warten. Die Organisation muss in diesem Restaurant wohl überdenkt werden! Ein Entschuldigung wäre wohl angebracht gewesen. Doch leider mussten wir immer wieder nachfragen was los sei.
Vielleicht klappts ja beim nächsten Besuch!

Danke, BuonoPerSempre!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Beim Essen gibt es hier nichts auszusetzen. Deshalb ist das Restaurant natürlich auch sehr gut besetzt und man sollte daher unbedingt reservieren. Der Nachteil des Ganzen ist der, dass das Personal sehr gestresst ist und die Atmosphäre etwas darunter leidet.

Danke, KurtAlexanderA!

Reisende, die sich Ristorante Cavaliere Nero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Cavaliere Nero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!