Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren überrascht wie gut man für 50,-€ übernachten kann! Zimmer sauber und groß und Badezimmer mit Fenster. Besitzer super nett, Lage auch super.
Frühstück überschaubar aber mit sehr leckeren Capuchino.
In Hotels für das doppelte wohnt man auch nicht besser!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Daniel L!
Bewertet am 27. September 2015 über Mobile-Apps

Es ist eines von vielen Hotels in Tirrenia. Hat 2 Sterne und der Inhaber ist jeden Tag anwesend. Sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist jetzt nicht groß, aber es gibt ziemlich gute Sachen.
Zimmer war schön, Balkon ziemlich groß und Badezimmer auch angemessen.
Hat zwar keinen Meerblick, aber in 8 Minuten Gehzeit steht man direkt im Wasser.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Sandra マ!
Bewertet am 22. Oktober 2014

Das kleine Hotel liegt an einer belebten Uferstraße ca. 500 Meter vorm Ortszentrum. Zum breiten Sandstrand über die Uferstraße sind es nur ca. 100 Meter. Das Hotel verfügt über WLAN bis in den mit gemütlichen Sitzgelegenheiten bestückten Garten. Das Frühstück ist reichlich und vor allem für Kuchenliebhaber ist die Auswahl sehr groß. Hinter dem haus finden sich genügend Parkplätze. Direkt daneben befindet sich ein Supermarkt. Pisa erreicht man in ca. 15 min mit dem Auto. Preis - leistungsverhaltnis sehr gut .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HubertR196!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel ist klein und insgesamt für den einfachen Anspruch ok. Es ist sauber und nett. Zumindest in unserem Zimmer ließ der Zustand der sanitären Anlagen einiges zu wünschen übrig. Die Wasserhähne waren nicht sauber, der Wasserdruck in Dusche und Waschbecken waren eher ein Rinnsal. Es stank extrem nach Chlor.

Das Zimmer war sonst ok, das Frühstück ist typisch italienisch.

Im Oktober ist Tirrenia und das Hotel verschlafen und ruhig, im Sommer steppt dort der Bär. Gegengüber vom Euro Hotel befindet sich eine Freibad/Wasseranlage, von der bis spät in die Nacht laute Musik und Licht rüber klingt. Deshalb haben die Zimmer nach vorne auch Jalousien. Wer also im Sommer dieses Hotel bucht, sollte mit wenig Schlaf auskommen.

Wichtiger Hinweis: Wer einen Rückflug sehr früh morgens hat, sollte nicht nur dem Shuttle-Service des Hotels vertrauen. Der Hotelmanager arbeitet nach eigenen Aussagen mit einem Taxiunternehmen zusammen. Wir mussten um 5.00 Uhr zum Flughafen und das bestellte Taxi kam NICHT. Wir hätten beinahe unseren Flug verpasst, wenn nicht ein freundlicher Privatmann uns mitgenommen hätte.
Am besten vorher mehrere Telefonnummern von Taxiunternehmen in der Nähe raussuchen, die auch schnell um diese Zeit da sein könnten und einen Plan B per Bus recherchieren. Früh genug losfahren und wenn es um 3.00 Uhr nachts ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, franky_joe!
Bewertet am 22. Mai 2012

auf der Suche nach einem günstigen Hotel, sind wir schliesslich in dieses Hotel gekommen. wirklich sehr günstig und die Leistung war mehr als TOP! schön gepflegtes Zimmer, keine allzugrosse, aber doch mehr als ausreichende und wohlschmeckende Auswahl zum Frühstück und kostenlosen wireless Internetzugriff. auch sehr zuvorkommendes, freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: als Paar